hi,
wer verhütet per computer und kann mir mal darüber berichten? … grob weiss ich, wie es funktioniert … ich würd gern was über die verschiedenen modelle und den preis erfahren …
danke zahlreiche infos
lia
Hi Lia,
ich weiss nicht ob du mitbekommen hast, was in den letzten Wochen diesbezüglich hier schon an Infos gelaufen ist… Da du direkt danach fragst, gehe ich mal davon aus, dass es ok ist, wenn ich dir hier antworte, „obwohl“ ich nebenberufliche Beraterin bin für den Verhütungscomputer, den ich persönlich für den besten halte (natürlich verhüte ich auch selber damit, logo).
Der Comp ist der sicherste der derzeit erhältlichen Verhütungscomputer (Pearl-Index 0,6) und du kannst dich über alles (Funktionen, Preis, Sicherheit usw.) unter meiner u.a. Homepage informieren. Dort findest du unter „medizinische Grundlagen“ auch einen Vergleich zu den anderen Modellen.
Ausserdem gibt es Persona mit Pearl-Index 6, er kostet ca. 150 DM und zusätzlich jeden Monat 25 DM für Teststäbchen.
Dann gibt es noch Cyclotest mit Pearl-Index 3 für ca. 285 DM, zur genaueren Bestimmung des Eisprungs kannst du auch hier Teststäbchen verwenden (5 Stück/Monat = 68 DM).
Falls dir nicht klar ist, was Pearl-Index bedeutet (je höher die Zahl umso unsicherer) oder wenn du sonstige Fragen hast (egal zu welchem der Modelle; ich hab Infos der verschiedenen Anbieterfirmen zu Hause und kenne auch Anwenderinnen), kannst du mich gerne fragen, am besten vielleicht per e-mail, damit hier nicht wieder ein falscher Eindruck entsteht.
Empfehlen kann ich’s dir auf jeden Fall!
Liebe Grüße,
Andrea
http://verhuetungscomputer.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nein, hab ich nicht mitbekommen … bist du angegriffen worden, weil du die teile vertreibst??? ich schick dir ne mail
Hi Lia,
ich weiss nicht ob du mitbekommen hast,
was in den letzten Wochen diesbezüglich
hier schon an Infos gelaufen ist… Da du
direkt danach fragst, gehe ich mal davon
aus, dass es ok ist, wenn ich dir hier
antworte, „obwohl“ ich nebenberufliche
Beraterin bin für den Verhütungscomputer,
den ich persönlich für den besten halte
(natürlich verhüte ich auch selber damit,
logo).