Verkauf Gold-Briefmarken Schätze des Tutanchamu

Liebe Experten,

ich habe von meinen Eltern ein Album mit goldüberzogenen Briefmarken geerbt.
Sie nennen sich „Die Tutanchamun Ausstellungs-Ausgabe“.
Eine limitierte Sonder-Ausgabe in 23 K Gold als Erinnerung an die außergewöhnlichen Schätze des Tutanchamun.

Sehr schön gemacht, pro Seite 1 goldene Briefmarke vor schwarzem Hintergrund, auf der andere Seite dazu eine Erläuterung.

Können Sie mir sagen, wo und wie ich diese Sammlung am besten verkaufen kann ?

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Lavendel 14

Hallo, SORRY habe davon noch nie etwas gehört, es tut mir leid, dass jch da keine andere Antwort geben kann.
Gruß reinbert

Hallo,
am besten geht man damit auf einen Tauschtag dort werden auch Marken angekauft oder verkauft sowie getauscht.In Ihrem Fall muß man einen echten Liebhaber finden.Denn Privat hergestellte Marken so schön sie auch aussehen sind nur sehr schwer zu verkaufen.Die einzigen die da großes Geld mit verdienen sind die Händler und Hersteller dieser Marken.Sie könnten auch noch im Internet nachschauen und nach einem Motivsammler für Ägytische Kultur nachschauen oder auch direkt auf einen der Plattformen wie wwwhood.de oder ebay selbst anbieten.Am besten auch von allen Marken ein Foto machen !

Viele Grüße

Werners TSV

Lieber Lavendel 14,
Ich kann leider keinen Hinweis dazu abgeben. In Frankfurt läuft zu diesem Thema eine Ausstellung, vielleicht wirst Du da findig.
Lieben Gruß

Es tut mir leid, darüber weiss ich leider nichts.

Liebe Grüße!!