Wer weiß, wo man (neue) SM Artikel ( wie zum Beispiel Andreaskreuze, Fixiergurte etc. ) in Kleinanzeigen oder Plattformen verkaufen kann?
In Fundgrube von a-z
MFG
BM
Wer weiß, wo man (neue) SM Artikel ( wie zum Beispiel
Andreaskreuze, Fixiergurte etc. ) in Kleinanzeigen oder
Plattformen verkaufen kann?
vor Verkauf lass ich mich gerne damit verwöhnen
Guten Tag, das ist relativ einfach, denke ich. Entweder bei der Sklavenzentrale oder auch bei Ebay aber bei Ebay aufpassen, . oder bei Schlagzeilen,ich glaube bei Joy Club geht das auch. Ich hoffe ich konnte helfen. mfg
Hi Kathrin!
Versuche es mal dort: Sklavenzentrale.de
Die bieten auf jeden Fall die Möglichkeit, etwas zu verkaufen und auch zu kaufen.
Viel Erfolg!
Lilith
am besten im Internet mit deiner eigenen Präsentation.
Beispiel: sm-kreuz.de.tl
oder auf verschiedenen Platformen wie JoyClub.de
Hallo Kathrin!
Es kommt darauf an, wie deutlich man den eigentlichen Zweck der „Holz-Dekoration mit Aufhängemöglichkeit“ klar erkenntlich macht.
Im Normalfall aber sind neben „willhaben.at“ oder dergleichen auch Stichworte wie „Joyclub“ oder „Sklavenzentrale“ brauchbare Medien für dergleichen - zumindest haben die auf diesen Boards keine moralischen Probleme damit…
Alles Liebe und viel Erfolg
Wolfgang
Hallo Kathrin.
Das kannst Du bei der Sklavenzentrale www.sklavenzentrale.com bei der Latexzentrale www.latexzentrale.de
Gruß,
Ingo
Als erstes würde mir EBAY einfallen.
Wenn Du eine eigene Webseite mit Deinen Artikeln hast, kannst Du auch mal auf einschlägigen SM-Foren einen Eintrag setzen.
Fixiergurte könntest Du zum Beispiel mal im KG-Forum (www.kgforum.org) anpreisen. Da gibts ein Fixiergurt-Forum.