Wollen Männer und Frauen wirklich gleich riechen? Sollte es wirklich so sein, dass Männlein und Weiblein, die sich grade näher kommen, feststellen, dass sie beim ihrem Gegenüber den gleichen Duft erschnuppern können? Verkauft sich das Zeug wirklich so gut, dass es mittlerweile so viele davon gibt?
Danke euch
Hi,
bei der Vielfalt an Düften, die angeboten werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich zwei treffen, die den gleichen Duft tragen. Schließlich kauft man nach dem Duft, weniger nach dem Namen. Unisex wird ja auch angeboten, um ein Duft zu sein, der beide anspricht. Außerdem riecht ein und dasselbe Parfüm an verschiedenen Personen leicht unterschiedlich
Wenn du mit dem verbleibenden Restrisiko nicht leben kannst, dann hast du eben den falschen Partner / die falsche Partnerin, und suchst neu.
die Franzi
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass ich 2 mit dem selben Duft beschnuppern. Das war auch mehr scherzhaft gemeint. Aber zurück zu meiner Frage: ich formuliers anderes Würdest du einen unisex Duft einem anderen vorziehen?
Hi,
wenn er besser riecht? Ich kauf doch einen Duft danach wie er riecht…
die Franzi
keine Ahnung. Mußt Du jeden selbst fragen.
Aber selbst wenn zwei leute das genau gleiche Deo nutzen würden wird es trotzdem anders riechen.
Mit etwas Übung ja.
Sonst würde sich das ja nicht verkaufen, oder
Dennoch nutze ich persönlich lieber echtes Parfum (Parfumöl, Kopfnote, Herznote, etc. nur um ein paar Stichworte zu nennen).