Selbständig gemacht mit Werkzeug Dach unnd Sprengler habe schon alles versucht an Werbung finden es auch alle Toll aber wen sie den preis hören nein danke aber ich kann es doch nicht verschenken .Was kann ich den noch machen??? Wäre über jede anregung oder vorschlag dankbar
hallo.
Selbständig gemacht mit Werkzeug Dach unnd Sprengler habe
spengler. ohne r.
schon alles versucht an Werbung finden es auch alle Toll aber
wen sie den preis hören nein danke aber ich kann es doch nicht
verschenken .Was kann ich den noch machen???
- dein deutsch verbessern
- deinen online-shop auf vordermann bringen
- dein angebot vergrößern
- deine kosten optimieren -> deine preise optimieren.
wenn ich das richtig sehe, hast du sechs (!) produkte im angebot. ob die dem dachdecker wirklich erleichterung bringen, weiß ich nicht. mein handwerker hatte die rinneneisen auch ohne anreißlehre im nu gebogen und befestigt gehabt.
und eine silikonmatte (größe steht leider nicht dabei! ich schätze mal Din A3?) für 35 euro?! sowas gibt’s woanders für ein zehntel!
gruß
michael
Aus Deinem Shop:
„ANTI-RUTSCH-MATTE aus sehr stabilen Silikon zum ablegen von Werkzeugen auf glatten Flächen wie Falzdächer aus Zink Kupfer Alu oder Edelstahl Optimale Haftung durch die Polierte Unterseite extrem Form und Wärmebeständig hohe Reißfestigkeit bestens geeignet als Steh Knie oder Sitzunterlage bei der Ausführung von Anschlussarbeiten an First Kamin Ortgänge Fenstern und allen anderen Sachen wo man sich sonst mit einer Gripp Zange oder ähnlichen versucht hat halt zu verschaffen.“
Du machst Dir noch nicht mal die Mühe vernünftige Sätze auf Deine Website zu stellen. Warum sollte ich also bei Dir kaufen? Wenn Du kein Deutsch kannst, dann frage jemanden der es kann.
„Kundenbetreuung: Das höchste Gut für … ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Fragen zu unseren Produkten oder deren Handhabung auftreten, werden Sie umgehend durch einen kompetenten Fachberater betreut. Unsere Qualitätskontrollen und unsere Serviceleistungen unterliegen ständiger Überwachung.“
Das passt nicht. Ich denke da nicht an „kompetente Fachberater“ nachdem ich Deine Produktbeschreibungen gelesen habe.
Moin,
kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Die Webseite ist - entschuldige - komplett unterirdisch. Schreibfehler noch und noch, Präsentation extrem übersichtlich (keinesfalls ansprechend) und warum jemand ausgerechnet DA kaufen soll, wenn es Dinge sind, die es woanders genauso gibt (ich bin öfters bei einem Fachbetrieb für Dachdeckerbedarf etc.) und dort auch noch das, was es sonst so für die Baustelle braucht … das habe ich nirgends sehen können.
Seit 2011 auf dem Markt - wie lief es denn vorher? Und wie sah die Marktrecherche aus? Und wieviel Vorbereitung mit welcher Beratung wurde vor Gründung investiert?
Tut mir leid, aber die Webseite macht den Eindruck Marke Eigenbau ohne Kenntnisse des Webseitendesigns und ja, die Preise sind einfach zu hoch für das, was angeboten wird. Auch Handwerker haben keine unbegrenzten Ressourcen und bleiben oft bei dem, was sie seit Lehrzeit kennen. Und daher auch die Frage: wer kennt deine Produkte denn? Wer hat sie bisher gekauft und könnte mal einen positiven Kommentar dazu abgeben?
Wie sieht die Kalkulation der Kosten für Produktion und Vertrieb aus? Oder überhaupt eine Gesamtkalkulation?
Fragen über Fragen - letztlich empfehle ich den Besuch eine Existenzgründerseminars, womöglich mit Spezialisierung auf Online-Shop.
Gruß
Ex.
Ich muss/kann mich den bereits geschrienen Antworten nur anschließen.
Es fehlen mir die Worte!!!