Hallo Zusammen!
Bald EURO 2012 in Ukraine. und in Kharkov kommt Tausende Touristen.
Wir wollen nur sagen dass Verkehrsregeln ist nicht für alle. ROTE Ampel ist nur für normale Mänschen - wenn du hast Porsche, oder dein Vater Senator, Bürgermaister oder so was - du kannst fahren wie dir gefehlt. Klingt unglaüblich?
Hier in Youtube dass alles nur in Kharkov.
http://www.youtube.com/watch?v=EPtodtSyuXc
http://www.youtube.com/watch?v=XEJCYJIjHTE
eintippen in youtube красный по Харьковски - da kommt hunderte videos, es ist keine Einzelfälle.
Letzte Fall:
Ich wohne in der ukrainischen Stadt - Kharkiv und ich möchte meine große Besorgnis im Zusammenhang mit einem Mitglied des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz in Charkiw teilen. Sein Name ist Vladimir A. Rozhanskiy und am 13. April 2012 hat seine Tochter Khristina Rozhanskaya eine junge Dame auf dem Zebrastreifen mit dem Auto überfahren. Khristina Rozhanskaya hat sich an die Verkehrsregeln nicht gehalten, die Ampel bei rot überfahren und als Ergebnis ist die junge Dame auf der Intensivstation im Krankenhaus gelandet. Ihr Zustand ist kritisch. Khristina Rozhanskaya ist verantwortlich für diesen Verkehrsunfall. Nichtdestotrotz verließ sie den Unfallsort ohne anzuhalten, um Hilfe zu leisten, wie zum Beispiel den Notruf zu wählen. Die Sache wird sehr wahrscheinlich zu Gunsten des Täters entschieden.
Vladimir A. Rozhanskiy hat einen Einfluss auf die Strafverfolgungsbehörden in der Ukraine und gute Verbindungen in der gesamten Regierung. Derzeit führt die Polizei keine Ermittlungen gegen seine Tochter, obwohl diese von der Unfallstelle geflüchtet ist und die Frau dort sterben ließ. Dafür gibt es jede Menge Augenzeugen.
Die Gesellschaft von Kharkiv ist empört über diesen Vorfall.
Ich bitte Sie um Ihre Aufmerksamkeit in diesem Fall und um Ausschluss einer Person aus Ihrer Partei die Konflikte mit den Prinzipien und Moral Ihrer Organisation hat und die Gerechtigkeit durch Bestechung von einem Regierungsorgan behindert.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe
Wenn jemand kann helfen und diese Thema in Medien weider Teilen wir werden SEHR Dankbar!!!