Verkehrsverbund übergreifend fahren mit Tagestickets der Verbünde

Hallo,
Ich plane einen Trip von Karlsruhe zum Feldberg und da wir um 9 unter der Woche schon ankommen wollen, fällt das Baden-Württemberg Ticket raus und eine Einzelfahrt über bahn.de ist viel zu teuer.
Deswegen habe ich mir gedacht ich kaufe die Tagestickets der Verbünde (KVV, TGO, RVF) über Handy. Dabei entsteht jedoch folgende Situation: Bühl ist im KVV, Achern im TGO.

1. Darf ich mit meinen beiden Tagestickets (KVV, TGO) von Bühl nach Achern fahren ?
  2. Wenn ich doch eine Einzelfahrkarte nach Offenburg (im TGO) kaufen muss, weil ich kein Tagesticket vom TGO habe, von wo muss ich sie dann kaufen (Bühl oder Achern).
  3. Irgendwelche anderen Vorschläge, wie man billig vor 9 Uhr von Karlsruhe zum Feldberg kommt, ja Autofahren kenne ich :wink:
  4. Wenn man von Karlsruhe nach Stuttgart fährt, liegt Vaihingen (Enz) sowohl im KVV als auch im VVS, das heißt hier liegt eine andere Übergangssituation vor, bei der auf jeden Fall KVV und VVS Ticket reichen ?
    Gruß
    Hans

Ich habe jetzt bei einem Schalter nachgefragt und habe, so wie ich es mir gedacht habe folgende Antwort bekommen:

1. Nein, geht nur mit Jahrestickets, Ticket von Bühl nach Achern extra kaufen.
  2. Bühl
  3. Ja