Verkleben von salzsteinziegel

wie und mit was verklebt man salzziegel im wellnesbereich.klebernamen oder so. vielleicht kennt auch jemand eine günstige bezugsquelle.

wie und mit was verklebt man salzziegel im
wellnesbereich.klebernamen oder so. vielleicht kennt auch
jemand eine günstige bezugsquelle.

Keine Ahnung!

Ich bin kein Fachmann hierfür, kann aber folgenden Kontakt weitergeben:

Pramodan & Dinesh OHG, Fachgroßhandel in Dortmund, Tel 0231-9598755. Dort wird Auskunft zum Verkleben und entsprechendes Material gegeben.
Viel Erfolg!
Thomas Strauß

Hallo lieber Freund,

hierauf kann ich Dir leider auch nicht antworten! Ich habe den Begriff „Salziegel“ nie gehört und weiß demzufolge auch nichts über seine Einsatzmöglichkeit.

Gruß

Lothar Bekemeier

Hallo Werner,
also ich selbst hab noch nie was von Salzsteinen gehört, aber mein Freund ist auch Tischler und hat einen Eisenwarenladen. Der hat mir gesagt das es mit Poliurethan Kleber geht, den kannsst du sogar bei ihm beziehen. Kostet 11,95 € pro Kartusche und er schickt dir den auch zu.
Grüße Claudia

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe leider keine ahnung

freundliche Grüsse

Hi und Hallo,

wenn Ihr Infos zum Bauen mit Salz benötigt, habe ich etwas interessantes gefunden: www.Salz-Baustoffe.de dort sind alle Infos rund um Salzziegel, Salzbaustoffe hinterlegt. Wie man welche zusammenkleben kann, was für welche es überhaupt gibt usw.! Nur zu empfehlen. Ich habe meine von der Fa. Biova gekauft, super Qualität und super Service nur zu empfehlen! Also viel Spaß! :wink: