Hallo an alle…
Mir ist etwas aufgefallen…eigentlich schon seitdem ich ein Kind bin.
Und zwar ist es so, wenn man Fotos und Filme aus früheren Zeiten sieht oder alte Gemälde usw. scheint es, oder es war wirklich so (ich habe damals leider nicht gelebt ) dass die Menschen gepflegter waren.
Einmal im Umgang miteinander, Höflichkeit usw. Und auch von der Kleidung her. Es gab damals auch sozial schwache… jedoch lief nicht einzige Frau mit Jogginghose und Turnschuhen herum, sondern mit Kleid oder Rock. Auch wenn diese zerfetzt waren… die Haare waren trotzdem immer frisiert. Und niemand war so billig und nuttig wie heutzutage. Auch in der Aussprache usw…
Bei den Männern ist es ähnlich. Aber bei den Frauen finde ich es besonders schlimm, weil ich es einfach nicht gut finde und abstoßend und es mir in der Seele wehtut. Jeder sollte das Beste aus sich machen. Keinen Beautypreis gewinnen, das will ich nicht sagen.
Ist euch sowas auch aufgefallen?
Auch frage ich mich, ob es wirklich auch früher schon solch “asoziale“ Familien gab, wie im TV Programm gerne gezeigt wird…
Auch dass nachmittags schon Sendungen gezeigt werden, die früher ab 22:00 Uhr gesendet worden wären, finde ich schlimm…
Es sind nicht alle so, auf keinen Fall… ich finde es wird nur immer schlimmer…
Lg nj