Hallo leute,
Das ist eine dumme frage aber ich wird es trotzdem gerne wissen. Kann man sein penis ohne irgendwelche mitteln verlängern. Ich freue mich auf eure antworten
Hallo leute,
Das ist eine dumme frage aber ich wird es trotzdem gerne wissen. Kann man sein penis ohne irgendwelche mitteln verlängern. Ich freue mich auf eure antworten
hey
es gibt keine dummen fragen, oder? (:
du willst also deinen penis verlängern? ist das soooo wichtig? (:
im internet findest du anleitungen über ein stretching-training. du dehnst deinen penis so lang, bis er länger sein soll. hier ein entsprechender link.
http://www.penis-fit.com/penisvergroesserung/uebunge…
ich habs nicht ausprobiert. wenn du dir das antun willst - bitte. viele andere möglichkeiten gibt es meines wissens nicht. ausser eine op. kostet aber viel.
sei doch mit dem zufrieden was du hast. wie lang ist er denn?
lg und viel glück (:
Hallo leute,
Das ist eine dumme frage aber ich wird es trotzdem gerne
wissen. Kann man sein penis ohne irgendwelche mitteln
verlängern. Ich freue mich auf eure antworten
Hallo
Ich finde es cool, dass du die Frage stellst.
Die Antwort werde ich nicht mit nein beantworten. Aber genaues kann ich nur beantworeten, wenn ich
Wenn du mir diese Angeaben machst kann ich dir näheres erklären.
Gruß
Hi
Danke für dein Antwort
Also hier sind infos über mich:
Größe: 182 cm
Gewicht: 81kg
Spirtliches: habe seit einer woche im fitnesstudio angefangen und ich mache ein mal pro woche thaiboxen (kampfsport,1,5 stunden)
Hallo blackace
Danke für deine INfos.
Also bis zum 21. Lebensjahr kannst du Wachstum und Entwicklung beeinflussen.
Fange ich mal mit der Schwachstelle an. Dein Übergewicht. Wichtig ist es, nicht zuviel Fett zu sich zu nehmen, da es deinen Stoffwechsel eher hemmt. Also nicht zuviel Chips, Hamburger oder Pizza. Wichtig ist eine gesunde Ernährung, genug Eiweis. Aber vorsicht! Nicht wie bei vielen Muskelsportarten -zuviel Eiweisdrinks.
Zum anderen die Bewegung. Durch körperliche Bewegung bekommt der Körper mehr Sauerstoff, was ihn dazu bringt, sich besser zu entwickeln.
Nun werde ich deutlicher.
Platz. Dein kleiner Freund braucht Platz. du solltest besonders nachts lockere Hosen tragen. WEnn du eine Erektion bekommst, darf dein Penis nicht eingezwengt werden von zu enger Kleidung. Solltest du eine Jeans tragen, dann sorge dafür, dass bei einer Erektion dein Penis nach oben, also bauchwärts ausweichen kann. Klar sind dir solche Situationen peinlich, aber genau hier liegt schnell ein Problem, wenn nämlich aus lauter Peinlichkeit der Penis zwischen die Beine gedrückt, also kelin gehlaten wird.
Bei einer Erektion wird mehr Testosteron gebildet. Das ist das Männerhormon. Also ist es gut, wenn du häufig eine ERektion bekommst. Lasse es also nicht nur zu, sondern provoziere es - wenns passt! Allerdings macht es dich geil. Das führt dich dahin, dass du dir einen runterholst. Wenn es sich aushalten lässt, halte es aus und hole dir keinen runter, denn dadruch sinkt dein Hormonspiegel wieder. Es wird alles rausgeschossen. Um also dein Peiniswachstum zu unterstützen sollte er häufig in erregtem Zustand sein, ohne abzuspritzen. Lass ihn lieber wieder schlapp werden und spiele bei Gelegenheit erneut damit.
Es trainiert auch deine Willenskraft.
Viel passiert im Kopf. Angst und schlechtes GEwissen bremsen, während Freude und Spaß beschleunigen.
Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Lass mich doch mal wissen, wie es dir mit diesen Vorschlägen geht.
Gruß
Danke für deine lange und ausführliche Antwort. Nun habe ich noch ein paar fragen.
Frage1. Ich trinke nach dem training ein eiweißshake und ist das schlimm?
Frage2. Ich essen ab und zu snacks und süßigkeit und ich kann es sehr schwer davon lassen und deswegen wollte ich fragen wie oft ich sowas essen darf
Frage3. Ich habe von penis-strecht übungen gehört da wo man sein penis ausdehnt und kannst du mir etwas davon erzählen.
Ich freue mich auf ihre rückmeldung
Hallo
Süßigkeiten sind nicht das Problem, sondern das Übergewicht. Der Körper muss viel mehr Ernergie in die Versorgung von Fettgewebe setzten, als bei einem schlanken Körper.
Eiweißdrinks sind nicht schlecht. Doch der Körper gewöhnt sich an die hohe Menge. SChaden wird es , wenn diese Menge nicht mehr geboten wird. Daher würde ich davon abraten.
Penisstretching kann ich aus mediziniischer Sicht nicht befürworten. Viele Männer leiden unter Erektionsstörungen. Die Ursache bleibt unklar. Doch solche Experiemente halte ich für schädlich. Bedenke, wie sensibel er sein muss!
Gruß
Hallo
Im Mai habe ich dir auf deine Frage ausführlich geantwortet. Sicherlich hast du auch andere Infos bekommen. Mich würde nun interessieren, welche Antworten dich weitergebracht haben? Wofür hast du dich entschieden?
Würde mich über Antwort freuen.