Verlieben verloben oder heiraten oder vergesst das eine voll normale :-D beziehung

Hallo wer-weiss-was.de in meiner jugendzeit war ich mit einem mädchen zusammen und es hielt ein paar jahre und zum schluss bekamen wir einen sohn.
Dieses jahr wird er schon 12 jahre alt. Ein paar monate nach der geburt wegen einem vorfall gingen wir auseinander. 12 jahre nach dem vorfall ohne eine frau an meiner seite ist es nicht schön.
Was ich möchte ist eine nette frau kennen um mit ihr meine zeit verbringen möchte.
Da ich kaum draussen sein kann, möchte ich kontakte im internet haben und da die ganzen schrägen kontaktseiten tief in dein portmane schauen werde ich wohl als single mein leben wohl verbringen müssen.
Was ich von euch wollte ist, ob ihr eine internet page kennt da du nicht deine nr. hinterlegen kannst so das diese heuchler mir mein guthaben vom handy saugen und das dort nur reale menschen aufzufinden sind die eine reale und ehrliche liebe suchen…

sorry schreibfehler nicht deine sondern keine.

Gibt doch genügend seriöse und auch kostenlose Seiten wie z.B. Finya, kannst es auch beim Marktführer mit den sich alle elf Minuten verliebenden Singles probieren.

wenn du meinst.