Verliebt in eine Prostituierte. Sie ebenfalls

Moin,

klingt wie aus einem Film, aber ich bin in eine P. verliebt. Sie widerrum ebenfalls in mich.

Es kam dazu das ich nach einer Trennung einfach nur Sex wollte und dafür in den Puff bin. Dort war eine junge Frau aus Bulgarien ( sauhübsch und echt nett ) bei dir ich dann Stammkunde wurde.

Nun haben wir vor kurzem nach dem Akt etwas geredet ( nachdem ich ca. 10 mal bei ihr war ). Über sie, wie sie zu dem Beruf kam, ob er unter Zwang gemacht wird, oder freiwillig, usw.

Es kam raus das sie es wirklich freiwillig macht um so ihr späteres Studium zu finanzieren. Sie will auch nur noch 1 oder 2 Jahre weiter machen.
Desweiteren findet sie mich ebenfalls sehr nett und könnte sich vorstellen mit mir eine Beziehung einzugehen und dann sofort mit dem bezahlten Sex aufzuhören. Sie hat sogar Gefühle für mich und ich sei der Einzige bei dem sie beim Sex Spass hatte.
Auch danach bin ich noch ein paar mal zu ihr und wir redeten die meiste Zeit nur und hatten sogar teilweise kein Sex an dem Abend. Ein andermal durfte ich dafür umsonst.

Lange Rede kurzer Sinn. Ist sowas überhaupt möglich ? Gibt es da kein Freier den man zu bezahlen hat ( sie hat da mal was angerissen. Es besteht noch Restschuld die sie abtragen muss. Miete für das Zimmer in dem sie arbeitet ).

Ich bin echt verliebt in diese Frau ( trotz ihres Jobs ). Wäre glaube ich bereit eine gewisse Summe zu zahlen um sie dann für mich zu haben.

Was denkt ihr ? Verrückt oder evtl. wahre Liebe ?

Ich bin 26, sie ist 20 ( sagt sie jedenfalls )

Erfahrungen diesbezüglich ?

Gruss

Möglich ist sowas, kenne einen Fall, da Arbeitet sie Weiter im Gewerbe und lebt mit Ihren Mann zusammen.

Aber wenn ich schon was mit Freikaufen lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Kurz nach erfolgter Zahlung macht sie dann schluss.

Gegenfrage: habt Ihr euch denn schonmal „normal“ getroffen und Sie war auch mal über Nacht bei Dir?

Hört sich für mich wirklich wie ein schlechter Film an und der Schluß nach „Sie wollte nur mein Geld und ich reite nun wieder allein in den Sonnenuntergang“. Sorry, aber das klingt echt so!

Servus,

wegen der Begriffe: Der Freier bist Du. Der, bei dem sich die Frau freikaufen lassen will, ist ihr Zuhälter.

Wenn sie diese Nummer öfter mal erfolgreich durchzieht, ist sie das beste Pferd in seinem Stall.

Schöne Grüße

MM

Ehrich gesagt, das sieht nach ner Masche aus. Wenn sie damit durchkommt, kann sie dich natürlich schon ein paar mal so drüber lassen, das muss schon drin sein.

Solange Du sie nur auf der Arbeit triffst, ist es für Euch beide wohl nichts ernstes. Eher was Unverbindliches Verbringt privat ein paar Stunden oder Tage, geht aus, lernt Euch kennen.

Ob Sie Schulden hat, sollte erstmal zweitrangig sein. Ein Lude genießt da keine besonderen Rechte. Wobei ich mich frage, wie Sie Ihr Studium davon finanzieren will, wenn sie bislang noch nicht einmal ihre Investitionen (??) raus hat.

Ralf, bist Du es? :smiley:

Glückauf!

wollt ich auch fragen :slight_smile:

Bei mir, milieuerfahren, gehen da alle roten Lampen an.

Das ist eine romantisch-narzisstische Vorstellung deinerseits (Grundschema: edler Ritter, der das Burgfräulein freikauft), über die du nicht stolpern solltest oder vielleicht schon, um diese Erfahrung gemacht zu haben.

An sich ist es etwas völlig Banales, dass aus einem Sexdienstleisterin-Kunde-Verhältnis eine partnerschaftliche Beziehung entstehen kann. Passiert sicherlich regelmäßig in diesem Land und halte ich auch nicht für sonderlich erwähnenswert.

So wie du das aber hier schilderst klingt es nach einer Mischung aus Pretty Woman und Ulrich Seidl. Schwer zu sagen, ob das daran liegt, dass ‚etwas faul‘ ist oder daran, dass du dir beim Schildern in dieser Ritter-Rolle einfach zu gut gefällst.

Dass du ihr übrigens nicht mal ihr Alter zu glauben scheint, ist jetzt nicht die allerbeste Voraussetzung. Ist freilich nur ein Detail, aber dennoch.

Gruß
F.

Noja,

mit

ist ja nichts ganz Ungewöhnliches…

SCNR

MM

7 Like

Hallo!

Den Widerspruch bemerkst Du jetzt hoffentlich.

So machst Du Dich zum Opfer einer abgebrühten jungen Frau, die Dich nach allen Regeln der Kunst ausnehmen wird, um ihren Zuhälter durchzufüttern.

Merkst Du nicht, dass Du sie kaufen willst?

Natürlich ist eine Hure nicht davor gefeit, sich in einen ihrer Kunden/Gäste/Freier zu vergucken. Aber so sehr groß ist solches Risiko in dem Job nicht. Überlege selbst, wie hoch die inneren Sperren gegen emotionale Bindungen mit Kundschaft sein müssen, wenn eine Frau innerhalb kurzer Zeit mit Hunderten Männern gewiss nicht immer angenehmen körperlichen Kontakt hat. Anders ein Freier, die sexuell ausgehungert zu triebgesteuerten Dummheiten neigt.

Verabrede Dich mit ihr einige Male außerhalb des Bordells, nicht als Freier, nicht für Geschlechtsverkehr, nicht für Geld, nicht nach tickender Uhr. Daran wird sie vorhersehbar kein Interesse haben und/oder ihr Zuhälter wird solche Aktivitäten zu unterbinden wissen. Ebenso vorhersehbar wird auch Dein Interesse erlahmen, sobald die junge Frau nicht allein als Ventil für sexuelle Bedürfnisse dient. Es gibt doch sehr wahrscheinlich nicht die Spur irgendeiner gemeinsamen Basis, keine gemeinsamen Interessen, kaum ausreichende Verständigungsmöglichkeiten.

Gruß
Wolfgang

Hoffentlich ist er 's. Seine Geschichten waren so haarsträubend wie amüsant … und wenn man glaubte, schlimmer kann 's nicht werden, folgte prompt die Fortsetzung.

Gruß
Wolfgang

2 Like

Du bist verknallt und sie ist verliebt (in dein Geld natürlich).

Die Chance ist nicht gering, dass sie in Dir einen Geldesel sieht, aber das kann natürlich auch echte Liebe sein.

Ernst gemeinter Vorschlag: Wenn Ihr Euch doch so sehr mögt, dann bleibt beide einmal ein paar Monate enthaltsam und lernt den anderen erstmal als Menschen und nicht bloß als sexuelles Trainigsgerät kennen.

Warst Du nicht im Januar noch 39? Dann scheint die junge Dame immerhin einen erheblichen Verjüngungseffekt in Gang gesetzt zu haben … :sunglasses:

Gruß

sonst wär ja der Altersunterschied zu groß :wink:

Ja, ich mochte das auch! :grinning:

Das ist Ralfi!

Yes! :scream:

Es ist heutzutage auch nicht mehr so einfach, Zuhälter zu sein. Diese ganzen neuen Gesetze. Menschenhandel ist strafbar und so ein Quatsch…

Grüße
To.i

Vorsitzender
des Zentralrats der Luden in Deutschland.