Moin,
klingt wie aus einem Film, aber ich bin in eine P. verliebt. Sie widerrum ebenfalls in mich.
Es kam dazu das ich nach einer Trennung einfach nur Sex wollte und dafür in den Puff bin. Dort war eine junge Frau aus Bulgarien ( sauhübsch und echt nett ) bei dir ich dann Stammkunde wurde.
Nun haben wir vor kurzem nach dem Akt etwas geredet ( nachdem ich ca. 10 mal bei ihr war ). Über sie, wie sie zu dem Beruf kam, ob er unter Zwang gemacht wird, oder freiwillig, usw.
Es kam raus das sie es wirklich freiwillig macht um so ihr späteres Studium zu finanzieren. Sie will auch nur noch 1 oder 2 Jahre weiter machen.
Desweiteren findet sie mich ebenfalls sehr nett und könnte sich vorstellen mit mir eine Beziehung einzugehen und dann sofort mit dem bezahlten Sex aufzuhören. Sie hat sogar Gefühle für mich und ich sei der Einzige bei dem sie beim Sex Spass hatte.
Auch danach bin ich noch ein paar mal zu ihr und wir redeten die meiste Zeit nur und hatten sogar teilweise kein Sex an dem Abend. Ein andermal durfte ich dafür umsonst.
Lange Rede kurzer Sinn. Ist sowas überhaupt möglich ? Gibt es da kein Freier den man zu bezahlen hat ( sie hat da mal was angerissen. Es besteht noch Restschuld die sie abtragen muss. Miete für das Zimmer in dem sie arbeitet ).
Ich bin echt verliebt in diese Frau ( trotz ihres Jobs ). Wäre glaube ich bereit eine gewisse Summe zu zahlen um sie dann für mich zu haben.
Was denkt ihr ? Verrückt oder evtl. wahre Liebe ?
Ich bin 26, sie ist 20 ( sagt sie jedenfalls )
Erfahrungen diesbezüglich ?
Gruss