Verliebt in eine Witwe

Warum bist Du so?
Hi,
es hört sich sehr ungewöhnlich zurückhaltend an was Du schreibst. Warst Du immer so oder liegt das an deinen bisherigen Beziehungen Leben? Warum ist etwas passiert, was nicht sein sollte? Was meinst Du damit? Vielleicht kannst Du noch bißchen was von Dir schreiben zum algg. Verständnis.

pp

Hi,

lass es ganz einfach wachsen und übereile nichts.
Wenn die Zeit reif ist kommt Alles von ganz alleine.

nicki

Hallo,

Aber ich will die Lage nicht ausnutzen und
will vor allem nicht enttäuschen.
Denn wenn ich enttäusche, wird sie
in ein neues Loch fallen.
Und dafür will ich nicht verantwortlich sein.

Dann halte dich zurück. Weshalb sollte man dich zu Anderem bestärken?

Deine Angst (die ersten Zeilen aus deinem UP)

…Witwe.
Sie ist es seit März.
Sie ist sehr labil.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung.

und Hilflosigkeit vor einer partnerschaftlichen Zukunft ist sooo groß, dass alles außer einer Freundschaft im Sinne von Zuhören, Einsamkeit lindern und trösten wenig Aussichten auf Erfolg hat. Momentan zumindest. Möglicherweise entwickelt sich aus der Freundschaft im Laufe der Zeit mehr. Es kann sich aber auch herausstellen, dass deine Angst vor Verantwortung zur Gewissheit wird. Dann wird es „nur“ eine lang anhaltende Freundschaft bleiben.

Es ist und bleibt schwer…

Geduld.

Gruß
Der Franke

Hi und Danke!

Ja ich habe Angst, ist glaube ich in meinem Alter normal,
wenn man viele Höhen und Tiefen erlebt hat!?
Ich will einem Menschen, der gerade das schlimmst, was einem widerfahren kann erlebt hat nicht zusätzlich weh tun…
Ob es passt, weiss ma erst nach einer gewissen Zeit
und dann ist alles zu spät…

Es ist übrigens passirt.,…
Wir werden sehen.

Viele Grüße
Oli

Danke Euch!

Es ist alles zu spät, es ist passiert…
Es bleibt mir nur eins, verantwortlich dait umzugehen und
ihr ein guter Partner zu sein und zu Verdrängen, dass es ja doch
schief gehen könnte und ich sie noch weiter in den STrudel ziehen könnte…

Noch einmal Dake für eure Zeilen!!!

Oli

Du kannst Sorgen haben…
…wenns passiert ist, dann ist es auch richtig so. Seid einfach ehrlich zueinander, dann wirst Du feststellen, dass sie nicht weniger Zweifel hat als Du. Also mein Auftrag: reden, küssen, miteinander schlafen, sooft und solange es Spaß macht. Du kannst für sie gar nicht der Falsche sein, so wie Du an die Sache rangehst. Baut Euch gegenseitig auf, bestenfalls füreinander, anderenfalls für den/die, der danach kommt.

palma