und das fällt denen…
…erst 60 Jahre nach Kriegsende ein bzw auf? ts…
Nach der Aufregung um ein von der NPD verwendetes Autokennzeichen mit der Buchstabenkombination „NS“ zieht der Landkreis Göttingen jetzt alle „NS“-Kennzeichen ein.
Weil ein so’n Depp damit rumfährt, gibts gleich ein Riesentheater darum, was gleich um die 2000 Euronen kostet.
Bei allem Widerstand gegen den Neo-Nationalsozialismus, aber diese Reaktion ist eine Wertschätzung den Neo-Nazis gegenüber. Eine negative, aber eine Wertschätzung. Ignorieren wäre da vielleicht besser (damit meine ich NICHT die Augen davor verschließen).
Wenn ein Nazi pubst, setzt sich alles in Bewegung und zieht Kreise ohne Ende. Wenn ein Kindergarten Geld von der Stadt haben will, muss sich erstmal ne Arbeitsgruppe bilden und monatelang darüber diskutiert werden.
Das Kennzeichen mit „SS“, „SA“, „KZ“ usw verboten sind, ist mir klar. Was kommt als nächstes? „88“ und „18“ verbieten, weil „1“ = „A“ und „8“ = „H“ ist und die Initialien von Ad*lf H*tl*r ist? Oder „88“ = „HH“ = H**l H*tl*r bedeuten könnte?
Wäre diese Maßnahme auch ergriffen worden, wenn Otto Normalverbraucher ein „NS“ im Kennzeichen gehabt hätte?
levi, der ganz klar gegen rechts ist, aber diese Bürokratie einfach nicht verstehen kann, eine raucht und dann ins Bett geht.
PS: Bevor eine ausufernde Diskussion über Politik entsteht und mein Posting eventuell pro-rechts erscheint, so bitte ich das zu entschuldigen. Dem ist nicht so.