Guten Tag zusammen, und zwar bräuchte ich eure Hilfe. Ich lebe mit meinen Eltern zur Miete seit über 15 Jahren in der gleichen Wohnung. Wir haben eine Terrasse und hatten direkt unmittelbar nachdem man die Terrasse verlässt einen Trauben Baum gepflanzt. Und paar Blumen. Nach mehreren Jahren erhielten wir ein Schreiben das wir den Baum entfernen sollen oder die mini Fläche für 50€ im Monat behalten können. Das war natürlich zu viel! Wir vereinbarten mit der Verwaltung ein Termin und einigten uns darauf eine größere Fläche zu erhalten für 50€. Ich fragte die Verwaltung ob Sie den Zaun übernehmen. Da wir ein Zaun für die Fläche benötigen. Dies lehnten Sie ab und meinten das wir selber dafür aufkommen müssen, alles schön und gut. Paar Wochen später sehe ich wie 4 Nachbarn, auch einen kleinen Garten mit Zaun haben. Ich fragte natürlich rum und diese teilten mir mit das Sie keinen Cent für den Zaun bezahlt haben, 2/4 sind kürzlich eingezogen und hatten bereits den Garten mit Zaun so vorgefunden. Meine Frage nun ist: Steht uns nicht auch ein Zaun von der Verwaltung zu? Vor allem weil wir schon seid über 15 Jahren hier leben?
Danke im Voraus!