Drei! richtg gelesen.
Irgendwer hat drei B747 in Kuala Lumpur abgestellt, und dann dort vergessen.
Sollten der oder die Eigentümer hier mitlesen…
Drei! richtg gelesen.
Irgendwer hat drei B747 in Kuala Lumpur abgestellt, und dann dort vergessen.
Sollten der oder die Eigentümer hier mitlesen…
Ja, ich hab die da zwischengeparkt Eine haben sie mir ja schon vorher weggenommen und ein Restaurant draus gemacht …
Hi,
so ein Quatsch. Das sind meine. Die haben in Malaysia ihr Winterquartier. Und das mit dem Restaurant ist doch wohl nicht wahr. Weißt du wer das war? Dann gibt’s Stockschläge
Heu,
kein Scheiss. Heute morgen gegen 05:00 bereits im Videotext gelesen. Und da ich mich absolut nicht mehr an eine Party mit heissen russischen Supermodells oder die Drogenexzesse und Orgien auf dem Hinflug erinnere, hatte ich mir vorgenommen mal meine Aktenordner nach Unterlagen durchzuforsten.
Wer weiss …
Die Flugnummern der Flugzeuge sind nicht zufällig: MH17 und MH370…?
Hallo Michael!
Man muss das Problem des Eigners verstehen: Wo soll man mit ausrangierten Jumbos abbleiben? Nicht jeder ist in der glücklichen Lage, nagelneue Flugzeuge kaufen zu können, um sie nach Gebrauch an eine Busch-Linie zu verhökern, die irgendwann das Entsorgungsproblem am Hals hat, sofern es sich nicht durch Absturz von allein erledigt. Der Kreis der Interessenten, die sich eine 747 als Hühnerstall in den Garten stellen wollen, dürfte eher überschaubar sein. Der örtliche Schrotthändler winkt ab und behauptet frech, das Teil wäre zu sperrig für seine Schrottpresse.
Zur Lösung des Problems, vor dem alle Eigentümer größerer Flieger irgendwann stehen, schlage ich vor, den Flughafen BER zu nutzen. Dort gibt es für die absehbare Zukunft beliebig viel ungenutzten Platz. Bis der Flughafen fertig ist, sind die Altflieger längst zu Staub zerfallen und stören nicht mehr.
Gruß
Wolfgang
Gott endlich!!! Mann, was hab ich die gesucht!!
Vielen Dank, ich werde sie bei Gelegenheit abholen.
Dankbare Grüße, DDD
Ne, die sehen anders aus
Und nun die Auflösung: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/drei-herrenlose-boeing-747-in-kuala-lumpur-besitzer-meldet-sich-a-1067274.html
Hallo,
da hat wohl der Fugzeugfondsadministrator nicht aufgepass.
Gruß, Paran (die Schiffsfonds geerbt hat, die tollen Geschlossenen, wo die Schiffe immer absaufen. Sowas gibts verm. auch für Flugzeuge).