Die Julia Leischig habe ich sehr vermisst. Und vermisse sie. Die Sendung „Vermisst“ hat sie mit ihrer Persönlichkeit sehr herzlich und hochwertig erfüllt. Warum hat sich RTL von ihr getrennt. Weiß wer was?
Hallo,
diese Sendung halte ich für eine der übelsten überhaupt.
Hoffentlich wird sie nicht mehr fortgesetzt.
Gruß Michael
Weil die Zuschauer gemerkt haben, das der ganze Mist nur inszeniert war und es an Hand der Einschaltquoten honorierten?
Hallo,
weil sie zu Sat.1 wechselte, siehe http://www.dwdl.de/nachrichten/31802/rtlmoderatorin_julia_leischik_wechselt_zu_sat1/.
Gruß
Kreszentia
Die wird fortgesetzt mit Sandra Eckhart, aber die spricht mich nicht an. Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.
weiß ich nicht.
Sie ist aber abgesackt mit SAT1. Ich hatte gehofft, dass jemand weiß, was sie mit RTL für ein Problem hatte, die scheinen aber wohl Stillschweigen vereinbart zu haben.
abgesackt = Problem. Somit ist die Frage beantwortet. Ich hoffe, das Frau Leischig bei SAT1 ein anständiges Format erhält. „Vermisst“ war ihrer nur unwürdig.
Dort (bei „Vermisst“) hatte ich sie ja erst kennengelernt mit ihrer liebevollen herzlichen quirligen Art. Und nun ist sie vermisst. Bei SAT1 versuchen die ein ähnliches Profil zu imitieren. Ich würde sagen, eher mit wenig Erfolg.
Sehe ich auch so, aber hoffen wir das Beste.