<vernünftige Leute

Ich sag Dir wo…

Waren denn nur schlechte Erfahrungen dabei???

Man findet für jeden Geschmack etwas… sogar den (Ehe-) Mann bzw. Frau fürs Leben. Alles Andere sowieso!

Ich habe bei single.de gefunden, was ich suchte *smile*

Viele Grüße
SKW

1 Like

Ich kenne 2 Leute, die mit dem Yahoo-Single-Service (kA wie der sich jetzt genau nennt) glücklich geworden sind.

Gruß
Stanly

1 Like

Waren denn nur schlechte Erfahrungen dabei???

Keineswegs. :smile: Aber das, was ich selbst erlebt habe und von zahllosen anderen direkt mitbekommen habe, lässt mich zu dem Schluß kommen, daß Single-Communities für alles mögliche gut sind, jedoch nicht zur ernsthaften Partnersuche. Ich argumentiere das bei Bedarf auch gerne ausführlicher. Gegenbeispiele halte ich btw. für seltene Einzelfälle oder nicht von Dauer.

Gruß,

Malte.

Hallo Thorsten,
durch eine Trennung ist bei mir vor einigen Jahren auch der komplette Bekanntenkreis mit aus meinem Leben gegangen und ich war gezwungen mir was neues aufzubauen wenn ich nicht daheim versauern wollte.
So war ich dann bei div. Single-Seiten angemeldet und habe einfach nur mal dadurch meinen Bekanntenkreis erweitern wollen. Ich habe dann dadurch auch bei http://www.love.lycos.de/lovelycos/ meinen Mann kennengelernt, mit dem ich im Dezember schon 3 Jahre sehr glücklich verheiratet bin.
Als Tipp kann ich dir nur raten, IMMER ehrlich zu sein und sich zu geben wie man(n) ist. Es gibt gaaaaaanz viele Spinner(innen) bei den Single-Seiten, aber auch ganz viele Leute, die einfach nicht auf Disco-Anquatschen stehen und es deshalb übers Netz versuchen, den Partner für`s Leben zu finden. Es kann wirklich gut funktionieren.
Ach ja: bei www.single.de war ich auch angemeldet und habe dort gute Freunde gefunden.

VIEL GLÜCK !!

Carmen

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrung mit Single.de gemacht. Dort habe ich meinen jetztigen Mann kennengelernt und auch „Freunde“.
Außerdem auch bei freenet in der Community.

Viel Spaß

Ich kenne 2 Leute, die mit dem Yahoo-Single-Service (kA wie
der sich jetzt genau nennt) glücklich geworden sind.

Gruß
Stanly

Ich selbst habe nur ein einziges Mal bei Yahoo gechattet und meinen jetzigen Freund dort kennengelernt, mit dem ich seit über 1,5 Jahren glücklich bin.
Allerdings habe ich an dem Tag auch Dinge im Chat erlebt, die jenseits von gut und böse waren… ,Bock auf CS?!", ,Hassu Cam?" oder noch mehr - allerdings noch weitaus widerlichere Ansagen von diesen ,Menschen", die sich, wie ich denke, unter aller Menschen Niveau befinden - zum GROSSEN Teil.
Manche verbringen ihren ganzen Tag in solchen Chatrooms, wie ich mitbekommen habe, und verlieren scheinbar jeglichen Kontakt zum wirklichen REALEN Leben. Das ist sehr schade.
Was single.de und sonstige ,Kennenlern-Foren" betrifft kann ich nur eins sagen: Eine Bekannte von mir hat ein Profil bei single.de und finya.de und dort treiben sich auch wieder - wie konnte es auch anders sein - nur Perverse, Verrückte, eigenartige Menschen, … rum (wobei ich nicht sagen will, dass meine Bekannte so ist). Es gibt wirklich Ausnahmen - man kann Glück haben, dass es solche Menschen dort gibt - mit denen man sich NORMAL unterhalten kann, ohne, dass die Frage kommt, ob man sich mal auf einen One-Night-Stand oder SM-Spielchen treffen könnte…

Ich will niemanden verurteilen, der sich dort ,rumtreibt", aber meist sind diese anonymen Chats/Foren doch nur dazu da, um seine geheimsten, abartigen Gelüste auszuleben, über die man sonst nicht sprechen mag, oder?!

Meine Bekannte, die ein Profil bei single.de hat, hat mir mal einige andere Profile von verheirateten Männern gezeigt, die EIGENTLICH glücklich sind mit ihrer Frau und ihren Kindern (!!!), aber doch irgendwo das Abenteuer suchen und ihre heimlichen Perversitäten ausleben wollen - allerdings nicht mit ihrer Frau, sondern mit einer Affäre.

Traurig sowas…

Das wollte ich hier nur mal zum besten geben. ;o)