Veroeffentlichung / Artikel in Zeitngsverlag

Ich moechte einen Artikel veroeffentlichen .
Head line :
" AUFRUF AN DIE WELT ZUR RETTUNG DER DEUTSCHEN DEMOKRATIE !"
Vergleich einer Hetzjagd wegen einem Doktortitel zu den in unserer heutigen Demokratie wirklich ungeloesten Problemen seit dem Mauerfall , wo die damaligen Verbrechen heute immer noch nicht korrekt und auch juristisch verfolgt wurden .
Warum ist das alles so heute ?

Welcher Zeitungs/Magazineverlag ist hierfuer zur Veroeffentlichung interessiert ?

Der Kopp-Verlag???

Hi,

Ich moechte einen Artikel veroeffentlichen .
Head line :
Vergleich einer Hetzjagd wegen einem Doktortitel zu den in
unserer heutigen Demokratie wirklich ungeloesten Problemen
seit dem Mauerfall , wo die damaligen Verbrechen heute immer
noch nicht korrekt und auch juristisch verfolgt wurden .
Warum ist das alles so heute ?

Weil die Welt schlecht, der Mensch faul und viele einfach kein interesse daran haben…

Welcher Zeitungs/Magazineverlag ist hierfuer zur
Veroeffentlichung interessiert ?

Machs so wie jeder Reporter: Du gehst dahin und fragst, ob sie das abdrucken wollen…keine Firma kommt dir entgegen, außer du hast wahren Sprengstoff, z.B. ein Sexvideo von A.M mit G.W. oder irgendwelche spannenden Neuigkeiten, z.B. Abzocke: Das Licht brennt im Kühlschrank weiter!.. Sowas interessiert die breite mehrheit von heute…leider.

Hanzo

Hi, (das ist ein Gruß)

Head line :
Welcher Zeitungs/Magazineverlag ist hierfuer zur
Veroeffentlichung interessiert ?

Ich fürchte, Du bist mit derart polemischen Headlines bei jeder Journaille egal ob links- oder rechtslastig oder mittendrin nur ein müdes Lächeln ernten.

Außerdem ein unumstößliches Gebot der Rechtschreibung: „Du sollst nicht plenken!“.

noch’n Gruß,
Anja

Hallo-MUT-Verlag,Asendorf
der einzige Verlag,der sich mit solcher Problematik beschäftigt und veröffentlicht
FJ