Versand eines Trampolins

Hallo, ich habe eine Frage zum Versand eines sperrigen Gegenstands. Um es genauer zu sagen, möchte ich ein Trampolin verschicken. Es hat einen Durchmesser von 430 cm (rund), ist 85 cm hoch und wiegt zwischen 70 und 75 kg. Wie kann ich es verschicken ud wie viel würde mich das kosten?

Mit freundlichen Grüßen

Steffi

Hi,

wenn du dein Trampolin nur eine Strasse weiter transportieren möchtest empfehlen sich bei ca. 75 KG vier Mann (vorwiegend Nachbar die machen so etwas in aller regeln für ein Bier). Wenn es ein bisschen weiter weg sein soll wären Ortsangaben sehr hilfreich – zumindest für die Kosten.

Was ich aber vermute ist, dass man das Trampolin auch zurückbauen kann. Hast du mal geguckt ob es sich zerlegen lässt bzw. wie es seinerzeit angeliefert wurde?

Viele Grüße
MeToo

Ja, also, wohin es gehen wird, weiß ich noch nicht, da ich es innerhalb Deutschlands verkaufen werde.

Und mh, zelegen kann man es sicher auch, doch wird das Gwewicht ja dennoch bei 75 kg bleiben und die Größe sich vielelicht auf 230 cm verringern (Länge und Breite) - geschätzt.

hi!

Versuch doch mal www.iloxx.de

Habe mit denen einen Kühlschrank verschickt für gutes Geld.
"Normale Speditionen sind nicht bezahlbar!

Achso, wo willst du es denn hinschicken? ich würde es nehmen :smile:

gruß
Stephan