Versand von Deutschland nach Argentinien?

Hallo,
ich habe bei eBay ein Lautsprecherpaar verkauft, und der Höchstbietende ist ein Argentiner.
Er bot mit, obwohl ich angegeben habe nur innerhalb Deutschlands zu versenden.
Ein Paket von DHL kostet zurzeit 6,90€, jetzt würde mich interessieren wieviel es kosten würde, das Paket nach Argentinien zu versenden! Fallen zusätzliche Kosten an? (Zoll o.Ä.?)

Bitte helft mir!

Ein Paket, das innerhalb D 6,90 kostet, ist nach Argentinien mit günstigen 59,00 unterwegs.
Zusätzliche Kosten fallen - je nach Wert - sehr wahrscheinlich an, aber das ist das Problem des Empfängers.

Hallo!

Dann hat der Bieter eine Deiner Verkaufsbedingungen nicht eingehalten und keinen Anspruch auf den Artikel.
Melde das bei ebay und biete es neu an oder wende Dich an den Zweithöchsten und frage den an, ob noch Interesse besteht.

Gar nicht erst überlegen oder im Ausland nachfragen, was es kosten würde und ob der Käufer dort die Fracht bezahlen würde.

Warum, wenn klar „Versand nur in D“ stand ?

Und ein Blick auf http://www.dhl.de würde genügen, den Preis zu ermitteln. Nur Du kennst Größe und Gewicht der Ware.
Zoll und Einfuhrsteuer zahlt der Mensch in Argentinien direkt vor Ort, damit hat man als Versender nichts zu tun. !

mfG
duck313

Hallo,
als nächstes will er vermutlich per Paypal bezahlen.
Dann bekommst du eine gefälschte E-Mail, angeblich von Paypal, dass das Geld eingegangen ist.
Du versendest die Ware und siehst weder Geld noch Ware je wieder.

Ein ganz gemeiner Abzock-Trick.

Ich will das deinem Bieter nicht unterstellen.
Aber vorsichtig wäre ich - auf jeden Fall das Konto bei Paypal selbst checken und nicht auf den Link in der Mail klicken.

Grüsse max