Versand von Waren bei Onlineshop

Hallo,

gibt es irgendwelche Pauschalangebote von DHL oder ähnlichen Anbietern um Waren eines Onlineshops zu versenden?

Hallo
Es gibt Angebote von DHL aber erst ab einer täglichen Versandmenge 50 Paket täglich. Das ist ganz individuell. Am besten mal anrufen.

Gruß

Gehört habe ich mal, das die Deutsche Post bei mindestens 1000 Paketen pro jahr, einige Angebote hat, die das Einreihen in lange Schlangen etc ersparen. Da ich auf Fuerteventura lebe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen…

Salu2

Ja gibt es Du musst nur genug Aufträge haben um dann kosten günstiger zu Versenden. DHL und Hermes haben dafür auch extra Seiten auf ihrer Webseite erstellt.

Hallo, soviel ich weiß stehen die Preise fest, genau kann ich mich aber nicht dazu äußern.
Ich hoffe Sie bekommen noch andere hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße Loni99

Guten Tag

Pauschalangebote gibt es meines Wissens nach nicht. Wir betreiben auch einen Onlineshop und haben erst mit den üblichen Preisen angefangen.
Jedoch sind wir nach einem halben Jahr mit der DPD in Verhandlungen gegangen und haben bessere Konditionen erwirkt.

Ohne Werbung machen zu wollen, die DPD hat sehr gute Konditionen und ist gegenüber DHL die bessere Wahl, was Konditionen angeht.

Herzlichst
Dominique
www.djm-ecommerce.com