Verschenkt ihr Gutscheine ?

Liebe Leser :slight_smile:

Wollte hier mal fragen ob ihr Gutscheine verschenkt ? Ich habe denke ich in den letzten 6 Monaten Unmengen an Gutscheinen bekommen :d Zwar sind die nicht immer brauchbar aber gut - der Gedanke zählt ne.

Auf jeden fall möchte ich auch damit anfangen und habe mal nach einem Anbieter gesucht wo man viele Gutscheine finden kann. Kennt den jemand und kann was dazu sagen ?

Wenn man das Thema mal von der anderen Seite anschaut, kommt die Frage auf wie wenig sich die Schenker gedanken machen wollen etwas Sinnvolleres als einen Gutschein zu schenken.

MfG kheinz

Nun ja, wenn ein Link von Dir kommt, weiĂź man ja, warum er da steht: NatĂĽrlich kennt die Leute niemand, die auf einem so verkehrt aufgezogenen Weg Reklame machen.

ja, gelegentlich an meine Mutter, aber nur weil Amazon unfähig ist, geschenkte E-Bücher auf das richtige Device zu transferieren … Davon, dass sie einen Gutschein geschenkt bekommen hat, bekommt sie dann aber nichts mit, denn die -vorher schon von mir ausgesuchten- Bücher transferiere ich ihr dann von ihrem Account auf ihren Reader :smiley:

Ansonsten verschenke ich nicht so viele Gutscheine, habe aber kein Problem, einen zu erhalten.

GruĂź
HH

PS Vor dem E-Book Reader konnte sie die Buchstaben trotz Gleitsicht nicht mehr wirklich genau erkennen, mit dem Reader -bei dem die Buchstabengröße variabel ist - liest sie wieder mehrere Bücher die Woche :wink:

Ich finde die Frage seltsam. Du willst also „damit anfangen“. Mit dem Gutscheine verschenken? Hm.