Hallo WER -WEISS-WAS- Team,
Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Sohn ( 24 ) "Raubbau " an seinem Körper betreibt: Nachtarbeit zum Finanzieren des Studiums seit 4 Jahren, MINDESTENS 2 mal die Woche.
Dazu die Uni Vorlesungen; natürlich auch die „Aufschieberitis“ Syndrom . Aber jetzt 3 Wochen vor Abgabe seiner Bachelor Arbeit kam es zu einem regelrechten Zusammenbruch -
Kurzum er ist für 4 Wochen krank geschrieben. Meine erstaunte Frage: *Wird die Bachelor Abgabe Termin durch die Krankmeldung NICHT nach hinten geschoben? ( Mein Sohn hat mir den E mail Verkehr mit seinem Prof gezeigt, dieser geht in KEINSTER Weise darauf ein )
. Meiner Meinung nach braucht mein Sohn eine Entwöhnung von Aufputschmitteln und viel Schlaf, Ruhe…Sollte die Krankmeldung keinerlei Auswirkung auf seinen Abgabetermin haben würde ich ihm - wg seinem desolaten Zustands - raten Da ich einen gesunden Sohn lieber als einen mit Bachelor habe, würde ich ihm raten , die Frist zu verstreichen zu lassen…und gesund zu werden!
Über Hinweise , wie diese Dinge ( Krankmeldungen während der Bachelor Zeit sind doch bestimmt nicht ungewöhnlich ) ablaufen wäre toll .
Danke im Voraus
Gruß