Verschleppt link posten?

hallo ich möchte gerne ein verschlepplink von ein online game in ein möglich lebendige seite posten kennt jemand vlt eine seite? oder mehrere?

Hallo,

was ist in deinen Augen eine „Lebendige Seite“?
Und warum willst du da einen Verschlepplink reinsetzen? (Was auch immer das ist)

Gruß,
MatrixRetoastet

hallo ich möchte gerne ein verschlepplink von ein online game
in ein möglich lebendige seite posten kennt jemand vlt eine
seite? oder mehrere?

nun ja lebendige seite meine ich sehr oft besucht und das viele members dort sind^^

“Verschlepplink”, welchen du als Signatur in Foren verwenden oder an deine Freunde schicken kannst. Klickt jemand auf den Link, erhältst du 5 Gold und einen Punkt, seltener auch ein Item wie Fleisch, Fisch oder Wasser.

das ist in meinen onlinegame und das möchte ich gerne irgendwo legal einsetzen damit ich punkte und items bekomme^^

nun ja lebendige seite meine ich sehr oft besucht und das
viele members dort sind^^

Achso.

“Verschlepplink”, welchen du als Signatur in Foren verwenden
oder an deine Freunde schicken kannst. Klickt jemand auf den
Link, erhältst du 5 Gold und einen Punkt, seltener auch ein
Item wie Fleisch, Fisch oder Wasser.

Alles klar, so etwas hatte ich auch mal.

das ist in meinen onlinegame und das möchte ich gerne irgendwo
legal einsetzen damit ich punkte und items bekomme^^

Eigentlich kannst du da jedes Forum nehmen, dass das Einsetzen solcher Links nicht verbietet.
Am besten eignet sich da ja ein Forum für Spiele, bevorzugt für Browsergames.
Ein Tipp: Wenn du dich extra wegen diesem Link in einem gut besuchten Forum registrierst, musst du auch bedenken, dich aktiv im Forum zu beteiligen.
Weil ein Nutzer mit einem solchen Link im Profil / Signatur, aber nur einen Beitrag im ganzen Forum kommt einem doch seltsam vor. Außerdem: je mehr du dich beteiligst, desto mehr Leute werden auf dich aufmerksam.

Es gibt auch andere Möglichkeiten als Foren.
Du kannst, wenn du eine Homepage hast, den Link darin einbetten, oder ihn als Email-Signatur verwenden.

Gruß,
MatrixRetoastet

ich verstehe^^ ich hab schon zwar 2 foren und bin aktiv dabei aber wirklich geklickt hat leider keiner^^ danke für die antwort^^