Verschwörung (absolut OT und löschbar)

Liebe Wissende,

wie wäre es, wenn jeder der was weiss, in diesem Forum sein Wissen nur noch zur Verfügung stellt, wenn in der Frage das Bundesland angegeben ist und nicht mehr ausdrücklich danach gefragt werden muss?

Fragend
MK

Moin,

wenn in der Frage das
Bundesland angegeben ist und nicht mehr ausdrücklich danach
gefragt werden muss?

das ist etwas, was ich den Fragern gutschreibe, daß viele nicht wissen, daß Bildung Ländersache ist.

Gandalf

[MOD] tja,
mehr als es groß in die Brettbeschreibung schreiben kann ich leider nicht tun, dass das nix nützt sehen wir ja…
Und jeden Artikel löschen der kein Bundesland angibt, weißt du was ich da zu tun hätte??? nenene, das muss nicht sein…
Gruss
Bats

PS: Falls jemand antworten mag, bitte per Mail :wink: