verschwörungs-theorie

Hallo Marcus,
schön, daß ich vermißt wurde.

Ich gucke jeden Tag hier rein, bin aber ziemlich beschäftigt zur Zeit und fühl mich eher wie ein Stützstrumpf :wink:

Ciao
Uwe

Hallo Uwe!

Also, bei mir verschwinden sie auch, aber manchmal tauchen
auch welche auf! Meine Theorie ist, daß durch die schnell
routierenden Trommeln Subraumverbindungen entstehen, die die
Dinger hin- und herteleportieren (=Miniatur-Wurmlöcher).

Genial, da müssen wir unbedingt eine wissenschaftliche Abhandlung drüber schreiben: „Socken als Metapher für Antimaterie und ihr Gravitations-Verhalten zu Wurmlöchern in Kosmos und Waschmaschine.“ Oder wir schlagen Michael Douglas ein neues Film-Projekt vor: „Auf der Suche nach der verschwundenen Socke vom Nil“ oder so… Wer schreibt das Drehbuch?

Gruss *prust*

Sitamun

satiriker?
hallo frank; nein bin ich nicht
meistens jedoch ein sarkastiker…

jedenfalls wollte ich hier bei dir etwas klarstellen…
ist meine frage oder botschaft so missverstanden worden??
ich finde dies ja von den socken und wurmlöchern echt witzig, aber weicht es nicht zu sehr vom thema ab??

jedenfalls wollte ich eigentlich sagen, dass ich schon viele male das gefühl hatte, dass mich jemand beobachten würde, nicht so wie das fbi in akte x, sondern ab und zu spürst du einfach, das jemand dich beobachtet; und wenn du dich dann wirklich in die richtung drehst, steht da wirklich jemand hinter dir!?! ist dir das noch nie passiert?
es gibt immer wieder geschichten aus dem militär oder der medizin, die an „geheimen projekten“ der regierung arbeiten; und plötzlich nicht mehr existieren, weil sie zu gefährlich wurden; sprich zuviel wussten?? hast du dich schon einmal in deiner gegend umgesehen; und dir überlegt, was im untergrund alles abgeht?? ich kenne stellen in meiner region, da gibt es unterirdische einrichtungen, wie z.b. spitäler, flugzeugeinrichtungen, usw… die berge sind innen hohl…
manchmal möchte ich wirklich gerne wissen, was da abgeht, doch ich habe ehrlich keine lust, einfach von der bildfläche zu verschwinden, wenn ich zuviel wissen würde…
hast du dir da schon einmal gedanken darüber gemacht??
grüsse
nova

… die berge sind innen hohl…
manchmal möchte ich wirklich gerne wissen, was da abgeht, doch
ich habe ehrlich keine lust, einfach von der bildfläche zu
verschwinden, wenn ich zuviel wissen würde…

Einen schönen Tag auch!

Bei aller Liebe, das Gerede ist gequirlte Sch"!$$". Wenn diese Vorstellungen und Ängste quälend werden, solltest Du professionelle Hilfe durch den Psychiater Deines Vertrauens in Anspruch nehmen.

Ehe gleich wieder sämtliche Esoteriker zetern, sei angemerkt, daß es unstrittig zu allen Zeiten Kriminelle gab und gibt, die Zeugen und Mitwisser ihrer Taten umbringen.

Gruß
Wolfgang

Hi Nova,

ich verstehe hier einiges nicht.

jedenfalls wollte ich eigentlich sagen, dass ich schon viele
male das gefühl hatte, dass mich jemand beobachten würde,
nicht so wie das fbi in akte x, sondern ab und zu spürst du
einfach, das jemand dich beobachtet; und wenn du dich dann
wirklich in die richtung drehst, steht da wirklich jemand
hinter dir!?!

Was hat denn jetzt die Tatsache, dass Du merkst, wenn Dich jemand anstarrt, mit „geheimen Projekten“ zu tun? Ich kann den Zusammenhang beim besten Willen nicht erkennen…

Und was hat Dein Link zu infosecta mit all dem zu tun?

Gespannt
Susanne

tägchen
da stellst du dich als profi in sachen esotherik rein, und gehst nicht mal auf die erzählungen der anderen ein, du spielst das ganze runter und machst es lächerlich…
sag einmal frank, wer von uns hat angst, du oder ich?? ich setze mich mit der „gequirrlten scheisse“ wenigstens auseinander, nicht so wie du… übrigens, danke für deine typ für die professionelle hilfe, die werde ich mir aber mit sicherheit nicht bei dir holen…!! wer hat den im eso-forum geschrieben gehabt, dass die erde eine scheibe ist und innen hohl?? auf welcher seite stehst du eigentlich??
nova

Bei aller Liebe, das Gerede ist gequirlte Sch"!$$". Wenn diese
Vorstellungen und Ängste quälend werden, solltest Du
professionelle Hilfe durch den Psychiater Deines Vertrauens in
Anspruch nehmen.

findest du das wirklich wolfgang??
sann sieh doch mal, was frank so geschrieben hat, im esotherik-forum unter hier ist die wahrheit

nova

da stellst du dich als profi in sachen esotherik rein, und
gehst nicht mal auf die erzählungen der anderen ein, du
spielst das ganze runter und machst es lächerlich…
sag einmal frank, wer von uns hat angst, du oder ich?? ich
setze mich mit der „gequirrlten scheisse“ wenigstens
auseinander, nicht so wie du… übrigens, danke für deine typ
für die professionelle hilfe, die werde ich mir aber mit
sicherheit nicht bei dir holen…!! wer hat den im eso-forum
geschrieben gehabt, dass die erde eine scheibe ist und innen
hohl??

Hallo,

Dein Posting muß wohl ein Irrläufer sein. Erde eine Scheibe - Profi in Sachen Esoterik - wovon, von wem, über wen redest Du?
Überprüf’s doch bitte noch einmal.

Zunächst noch verständnislose Grüße
Wolfgang

sann sieh doch mal, was frank so geschrieben hat, im
esotherik-forum unter hier ist die wahrheit

Hallo,

scheint ja zweckmäßig zu sein, immer „Vorsicht Satire“ dabei zu schreiben, damit auch der Letzte bemerkt, daß er vereimert wird.

Gruß
Wolfgang

satire
ja, habe mich schon korrigiert…
grüsse
nova

Hi Sitamun,
das Phänomen scheint im Volksglauben ja schon lange bekannt zu sein, denn nicht grundlos sagt man von jemandem, der gerade festgestellt hat, daß seine Waschmaschine wieder ein paar Strümpfe „geschluckt“ hat, er sei „völlig von den Socken“ :wink:

Ciao
Uwe

hohls der teufel,…
wolfgang,

du bist ich und ich bin du.
wir brauchen hilfe, weil wir hohl- und scheibenweltlich alles
aufgrund unserer ignoranz nicht mehr auf die reihe kriegen.
jetzt ist der eso-irrsinn endgültig hier rübergeschwappt.
steht in der brettbeschreibung nicht was von „wissenschaft“?
egal, hauptsache durcheinander.

nimms leicht.
gruß,
frank

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich es fies, jemanden hier fertig zu machen oder zu verarschen. Schließlich ist das ein Forum zum Austausch von Infos und Wissen. Wenn ihr Witze machen wollt oder euch auslassen wollt, geht auf www.rtlchat.de oder so.

Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Illuminaten unter uns sind. Wenn ihr das nicht seid, schaut euch den Film 23 an. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Gelaber von wegen „ist doch nur ein Film“…

Gruß, hoffe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht zu haben,

Bernhard

hi susanne
was genau verstehst du denn nicht?
hast du den link angeschaut, und hast du gelesen, was dort gestanden ist?
dieser artikel ist geschrieben worden, um einen mimimen teil zu zeigen, was und wie es mit dieser verschwörungs-theorie läuft und auf sich hat…
jedenfalls habe ich von leuten gehört, die sich mit dem beschäftigt haben, dass ganze familien verschwunden sind, da sie zuviel wussten über die ausserirdischen, über deren kräfte, wissen und mächte. es ist auch erwiesen worden, dass viele verschwunden sind, und dass viele gefährlich leben. wieso, glaubst du, gibt es sonst diese ganzen untergrund-organisationen?? nur so zum spass?? ganz sicher nicht!!
jedenfalls lohnt es sich, darüber mal gedanken zu machen, auch im web gibst sehr viele artikel darüber; natürlich nur, wenn man sich dafür interessiert… schau dich mal um; existiert die welt, die du zu sehen glaubst wirklich, oder ist es nur einbildung??
nachdenkliche grüsse
nova
ps. hast du einen bruder, der frank heisst??

GEHEIM!!!

o.k. nova.
du hast es geblickt. ob es dir zum vorteil gereicht, werden wir
sehen.
laß die finger von der schwester, sonst beule.
übermorgen (27.06.01) werden wir mit dir persönlichen kontakt
aufnehmen. der kontaktmann heisst „simon“
bitte rede mit NIEMANDEM darüber. sei bereit.

institut für konfessionsverwirrung
i.a. frank

hi bernhard,

Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Illuminaten
unter uns sind. Wenn ihr das nicht seid, schaut euch den Film
23 an. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Gelaber von wegen
„ist doch nur ein Film“…

…ist doch nur ein film. oder glaubst du auch an „die macht“
aus „star wars“?
aber solltest du recht haben, mußt du dich gut verstecken. du
weißt ja, sie sind überall und werden dich kriegen…

ich habs gewußt
Ich habs doch gewußt, sofort wurde man für dumm verkauft.

Aber was solls, Gruß, Bernhard

Hallo Nova,

hast du den link angeschaut, und hast du gelesen, was dort
gestanden ist?

Ja, hab ich. Ich frage mich aber, ob Du den Text gelesen hast (falls nicht: lies ihn, falls doch: lies ihn nochmal).

dieser artikel ist geschrieben worden, um einen mimimen teil
zu zeigen, was und wie es mit dieser verschwörungs-theorie
läuft und auf sich hat…

Dieser Artikel beschreibt Verschwörungstheorien und warnt davor, an sie zu glauben. Er beschreibt aber keine Verschwörung; seine Aussage ist (ich wiederhole mich), dass es keine Weltverschwörungen gibt, weder von Juden, Freimaurern noch Außerirdischen.

*Zitatanfang*
«Verschwörungstheorien» sind eine Herausforderung für Demokratie, Vernunft, Menschlichkeit und Toleranz. Ihre Abstrusität bewahrt viele Menschen nicht davor, an sie zu glauben; im Gegenteil gerade weil sie so absurd sind, werden sie geglaubt. Sie bestechen durch ihre scheinbare Logik, und genau darin liegt ihr Widersinn. Daher ist es notwendig, zuallererst die innere Unlogik dieser Mythen zu enthüllen.
*Zitatende*

Anscheinend hast Du aus dem Text nur das „herausgelesen“, was zu Deiner Überzeugung passt.

jedenfalls habe ich von leuten gehört, die sich mit dem
beschäftigt haben, dass ganze familien verschwunden sind, da
sie zuviel wussten über die ausserirdischen, über deren
kräfte, wissen und mächte.

Zu hören (und zu lesen) gibt´s eine Menge, aber muss man es deshalb gleich glauben?
Übrigens gibt es in den Schweizer Bergen wohl tatsächlich Hohlräume, in denen sich Bunker und Militäranlagen befinden, teilweise aus dem 2.Weltkrieg, teilweise aus der Zeit des kalten Krieges (jedenfalls stand das mal im „Spiegel“).
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es sich bei der Schweizer Armee um Außerirdische handelt. Oder doch?

schau dich mal um; existiert
die welt, die du zu sehen glaubst wirklich, oder ist es nur
einbildung??

Aus dem Fenster geguckt. Umgebung sieht real aus.

Bisher nicht *g*. Wieso glaubst Du, Frank sei mein Bruder? Nur weil wir ähnliche Ansichten haben?

Gruß
Susanne

Hallo Lea,

Grrrrrgg. Sie scheinen bereits unter uns zu sein…
Erbitte dringende Ratschläge wie ich mich verhalten soll.

Das Allerwichtigste: Ruhe bewahren. Lass Dir nicht anmerken, dass Du Bescheid weisst. Sammele Deine Beobachtungen und stelle sie zu gegebener Zeit ins Internet.

Übrigens gibt es spezielle Brillen, mit denen man sie erkennen kann. Meine Erfindung - und weil ich hilfsbereit und menschenfreundlich bin, kannst Du gern eine bei mir bestellen. Da die Herstellung sehr aufwändig ist, bitte ich allerdings um eine geringfügige Kostenbeteiligung in Höhe von DM 898,90 (und damit treibe ich mich selbst in den Ruin).

Beruhigende Grüße
Susanne

Also, bei mir verschwinden sie auch, aber manchmal tauchen
auch welche auf! Meine Theorie ist, daß durch die schnell
routierenden Trommeln Subraumverbindungen entstehen, die die
Dinger hin- und herteleportieren (=Miniatur-Wurmlöcher).

an Teleportieren hatte ich auch schon gedacht. Ich bin aber

inzwischen sicher, daß die verschwundenen Socken zur Deckung
extraterristischen Bedarfs dienen. Es verschwinden ja nicht
irgendwelche Socken. Nein! Die mit den Löchern bleiben in der
Trommel, es verschwinden nur heile Socken. Damit ist der
Beweis für die Theorie erbracht.

Hallo Ihr!

Also dass die Socken aus der Waschmaschine verschwinden ist
ein schwerwiegender Irrtum in Eurer Theorie. Sie
verschwinden nämlich schon vorher! Aus dem Wäschekorb!!!
Den Beweis könnt Ihr Euch im Fernsehen ansehen:
DA hat ein Typ namens Al Bundy vorgeführt, wie er Ausserirdische
mit Hilfe seiner dreckigen (!) Socken (mit sauberen oder gar nach
Lenor duftenden geht das nämlich nicht!) anlockt um von
ihnen ein Foto zu machen. Leider hat das Labor den Film
zerstört (was sicher ein Vertuschungsversuch war!) so dass er
nicht die ersehnte Million für das erste echte Foto von
echten Ausserirdischen gewann.

Lustiges Forum für Para*wissenschaften* ist das hier:wink:)
Gruß
Pamela