verschwörungs-theorie

vielleicht hat sich schon jeder einmal daüber gedanken gemacht, woher er kommt und was er genau ist. ist es aber nicht so, dass diejenigen, die versuchen, dem „gehemniss“ näher kommen, urplötzlich verschwinden, weil sie eben zuviel wissen?
wer kennt sich damit aus, und hat sich schon damit befasst??
hier eine seite, die man interpretieren kann, wie man will:
www.infosekta.ch/is5/text/petri1999_1.html

geheimer link?
ich würde deiner „gehemmnis“ gern nachforschen, aber nur, wenn
du schlaukopf herausfindest, wie man einen link funktionsfähig
hier reinstellt.

hasta la vista, erdling

f.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimmt, die verschwinden einfach, ist genau wie mit den Socken, man steckt ein Paar in die Waschmaschine, raus kommt nur noch eine.
Furchtlose Helden haben das Ausmaß der Verschwörung aufgedeckt:
http://members.surfeu.de/awin/bielefeld.html
:wink:
Rainer

Socken, Hopi-Kerzen im Ohr und Yogisches Schweben
Hallo Rainer,

erschüttert stelle ich fest, daß Dir der Ernst der Situation offenbar nicht klar ist. Du solltest Dich umgehend in Therapie begeben und vorher hier http://www.humandesignsystem.de zur Selbsterkenntnis kommen.

Gruß
Wolfgang

ich würde deiner „gehemmnis“ gern nachforschen, aber nur, wenn
du schlaukopf herausfindest, wie man einen link funktionsfähig
hier reinstellt.

Mannoooo, der Link ist so geheim, das er einfach verschwunden ist…

hasta la vista, erdling _ warts´s nur ab, wenn das mal nicht

das letzte ist, was von Dir zu lesen war…
(Gott sind wir gemein…;-O)

h.-d.

Hallo Rainer,

erschüttert stelle ich fest, daß Dir der Ernst der Situation
offenbar nicht klar ist. Du solltest Dich umgehend in Therapie
begeben und vorher hier http://www.humandesignsystem.de zur
Selbsterkenntnis kommen.

Ein ganz gefährlicher Tip.
Jetzt habe ich dank humandesign gesehen, wer ich wirklich bin und hab mich furchtbar erschrocken *g*
Nur für Hartgesottene zu empfehlen.
*wink*
Rainer

Hallo Rainer,

es wird noch gefährlicher.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Wenn Du das liest, schließt Du sofort Deine Apotheke von außen ab, zimmerst 'ne anständige Internet-Seite zusammen (vorher zur Betäubung einen kräftigen Schluck Hochprozentiges nehmen) und wechselst das Geschäftsfeld. Ich bin sofort dabei. Wenn auch nur 1% der deutschen Esoteriker je 100 DM ausgeben (Strahlungsabweiser gegen Verschwörer und so), haben wir binnen Jahresfrist ausgesorgt.

Gruß
Wolfgang

geschäftsidee

hi wolfgang,
ich stelle für dieses projekt gern meine gestalterischen
fähigkeiten zur verfügung.
so ein onlineshop wird sich machen lassen.
ich hätte auch ein paar ideen für workshops, z.b.
„meditatives verschwinden für anfänger“ oder so.

hast du einen keller?

gruß
*geldzähl*
frank

ich stelle für dieses projekt gern meine gestalterischen
fähigkeiten zur verfügung.
so ein onlineshop wird sich machen lassen.
ich hätte auch ein paar ideen für workshops, z.b.
„meditatives verschwinden für anfänger“ oder so.

Hallo Frank!

Workshops? Hmm, da müßte man als Guru auftauchen oder jedenfalls persönlich präsent sein? Irgendwie nicht so gerne (wäre mir peinlich).
Aber Geldzählen hat nichts Peinliches. Ich hätte auch ein paar Ideen für ein Produktprogramm (Produktionsstätte vorhanden!), das bestimmt gut in der Szene ankommt und sich per Nachnahme über einen Online-Shop vertreiben ließe. Dazu noch ein paar Bücher (dünne Broschüren) mit selbstgestricktem Geschreibsel - könnte ein Renner werden. Wenn Du die Gestaltung und die Internet-Seite machst, ist die Sache schon rund. Abgemacht? Ist jetzt kein Witz! Machen wir als GbR, fifty-fifty. Ein als Warenzeichen geschützter Name wird noch gebraucht. Know-how, wie man das macht, ist da. Mail mich an!
Ich denke, daß die Sache nach ein paar Monaten Anlaufzeit ohne nennenswerte Investitionen richtig rund läuft. Verpackung, Versand, eben alles, was viel Arbeit macht, Personal bindet, aber nicht viel bringt, kann man an Externe delegieren.

Gruß
Wolfgang

verschwörungs-theorie 2- link
für alle die, die sich diese seite einfacher anschauen wollen, hier noch der link:
http://www.infosekta.ch/is5/texte/petri1999_1.html

hallo rainer
guter vergleich mit den socken; stimmt eigentlich… wohin verschwinden eigentlich diese dinger???

Stimmt, die verschwinden einfach, ist genau wie mit den

Socken, man steckt ein Paar in die Waschmaschine, raus kommt
nur noch eine.
Furchtlose Helden haben das Ausmaß der Verschwörung
aufgedeckt:
http://members.surfeu.de/awin/bielefeld.html
:wink:
Rainer

http://www.infosekta.ch/is5/texte/petri1999_1.html
hier noch ein kleiner link von mir…
grüsse nova
ps.: dein link ist nicht übel…

Socken
Hallo Rainer, hi nova!

guter vergleich mit den socken; stimmt eigentlich… wohin
verschwinden eigentlich diese dinger???

Also, bei mir verschwinden sie auch, aber manchmal tauchen auch welche auf! Meine Theorie ist, daß durch die schnell routierenden Trommeln Subraumverbindungen entstehen, die die Dinger hin- und herteleportieren (=Miniatur-Wurmlöcher).

Ciao
Uwe

PS: vermißt jemand eine ausgewaschene Jogginghose?

Lieber Rainer,

nachdem ich vor einigen Wochen im Plauderbrett das Mysterium der verschwundenen Socken zur Sprache brachte, bin ich durch Eure Antworten von unendlichen hausfraulichen Schuldgefühlen erlöst worden. Aaaaaaahh, es liegt nicht an mir! Die nichtexistenten Bielefelder und ihre verwunschene Welt haben natürlich ihre Finger im Spiel, besser gesagt in der Waschmaschinentrommel.
Dein Link ist super, nur sollte man noch wesentlich mehr darauf aufmerksam machen, damit auch andere endlich wissen, welche geheimen bielefeldischen Machenschaften versuchen unsere Republik an den Rand des Abgrunds zu bringen.

Erstarkte Grüße von Lea

hallo Uwe, alte Socke,
bist Du endlich wieder im Brett? Es wurde zwischenzeitlich schon fast langweilig hier :wink:
Gruss, Marcus

vor kurzem sah ich einen riesigen LKW mit Bielefelder KZF-Kennzeichen. Die ganze Ladefläche voller linker Socken.

Wo kann ich das melden?

Wolfgang

Hi Wolfgang,

kurz nachdem ich den unteren Artikel gemailt hatte, mußte ich in die Stadt. Und was seh ich da im Rückspiegel???
Einen großen Kastenwagen, Transit o.ä. mit Bielefelder Kennzeichen!! Der Wagen war geschlossen, Socken daher nicht zu entdecken.
Und wer behauptet noch nie einen Bielefelder gesehen zu haben?
Es gibt sie scheinbar wirklich. Denn abends schaute ich mit meinem Sohn im TV die Quizshow. Und woher kam der Kandidat? Angeblich aus Bielefeld!!!
Grrrrrgg. Sie scheinen bereits unter uns zu sein…
Erbitte dringende Ratschläge wie ich mich verhalten soll.

Lea

keine ahnung, was?
hi lea,
du hast ja keine ahnung. das ist nicht witzig.
nicht nur die quizshows, das gesamte tv, nein die weltweite
medienindustrie ist in der hand der illuminaten und wird von
deren handlangern, den freimaurern und linkssocklern, gesteuert.

und warum?
natürlich um dich, ja dich persönlich fertigzumachen.

keine chance. sie haben dich.

mitfühlende grüße,
frank

Denn abends schaute ich mit
meinem Sohn im TV die Quizshow. Und woher kam der Kandidat?
Angeblich aus Bielefeld!!!
Grrrrrgg. Sie scheinen bereits unter uns zu sein…
Erbitte dringende Ratschläge wie ich mich verhalten soll.

Lea

hi nova, bist du ein geheimer satiriker?(ot)
*g*

Also, bei mir verschwinden sie auch, aber manchmal tauchen
auch welche auf! Meine Theorie ist, daß durch die schnell
routierenden Trommeln Subraumverbindungen entstehen, die die
Dinger hin- und herteleportieren (=Miniatur-Wurmlöcher).

Hallo Uwe,

an Teleportieren hatte ich auch schon gedacht. Ich bin aber inzwischen sicher, daß die verschwundenen Socken zur Deckung extraterristischen Bedarfs dienen. Es verschwinden ja nicht irgendwelche Socken. Nein! Die mit den Löchern bleiben in der Trommel, es verschwinden nur heile Socken. Damit ist der Beweis für die Theorie erbracht.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Ich bin aber
inzwischen sicher, daß die verschwundenen Socken zur Deckung
extraterristischen Bedarfs dienen. Es verschwinden ja nicht
irgendwelche Socken. Nein! Die mit den Löchern bleiben in der
Trommel, es verschwinden nur heile Socken. Damit ist der
Beweis für die Theorie erbracht.

Das ist ein interessanter Aspekt, den ich auch schon beobachtet habe. Allerdings glaube ich nicht, dass die Socken einem irgendwie gearteten Fremdbedarf dienen. Sie haben nämlich ein eigenes Sockenbewusstsein und verschwinden aus freien Stücken.
Erkannt hat dies als erster Douglas Adams (er möge in Frieden ruhen), als er dem Verschwinden von Kugelschreibern auf die Spur kam, die durch sich (in Hemdtaschen?) auftuende Wurmlöcher in eine kugelschreiberoide Galaxis enteilen, sobald sich ihnen die Gelegenheit bietet. Wahrscheinlich sind die löcherigen Socken nicht fit genug für die Anstrengung der Reise. Stopfe sie und sie werden ebenfalls verschwinden.

Paragruß
Susanne