Verschwörung?

tag
was sagt ihr dazu?

Hallo,

OMG :scream:. Alle drei abrahamitischen Religionen (bzw. einige Führer) werden ohne gegenseitige Auslöschung gemeinsam und zum gleichen Zeitpunkt … schluck … gar am gleichen Ort einen sog. „Gott“ anbeten? Das ist der Untergang. Bekennet und bereut … das Ende ist nah (Buch „Hohles Geschwätz“ 4,13)!

Toll, Antichrist wird angebetet. Das freut doch die Satanisten und auch Irre werden das mit ihren geliebten Ziegen feiern. Hm, wer soll es denn werden? Putin? Donald Trump? Merkel? Hat schon jemand eine Volksabstimmung gefordert? Thierse kam mir schon immer wie die Reinkarnation von Rasputin vor. Auf welcher Seite steht denn die Nationalfußballmannschaft der Mongolei und deren berühmter Mongolensturm?

Da kann ich als Echse und außerirdischer Beobachter auf Geheimmission nur sagen: so kommts mit Sicherheit.

Toll !!
Ist dies eine Prophezeiung von Siri oder Cortana?
Gesprochen wird es jedenfalls von einer Computerstimme.

Vielleicht sollte ich meine fliegende Untertasse mal abstauben, den grossen Service machen und volltanken, man weiss ja nie ob man schnell wieder nach Hause möchte …

Hallo,

das ist unter Garantie Siri. Apple hofft einen Weg zu finden, um in den entstehenden Wirren doch noch eine Steuernachzahlung verhindern zu können :grin:. Der Antichrist oder wahlweise die [große Hure Babylon][1] ist in diesem Untergangsszenario natürlich die EU. Oder ein angry white man.

Sicher finden sich auch bei Nostradamus entsprechende Verse, die man nur noch passend hindeuten muss.

Gruß von
ET zu ET
[1]: http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/17/

… wohnt hier:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Glückauf!