Versehentlich eine Nutzungsbedingung eines Internetspieles gebrochen was nun?

Es geht um ein Englisches 3D-chatspiel. Mein Englisch ist leider nicht perfekt aber ich stehe eben auf solche Spiele, wo man sich einen Avatar macht und in eienr virtuellen Welt, spielerisch Freunde findet. Da mein Englisch ja nicht super ist, hatte ich leider eine Nutzungsbedingung verlesen/versehen. Bei dem Spiel gibt es eine „Invite Friends“ möglichkeit. Das heisst, man ladet per E-Mail Freunde ein, dann bestaetigt der Empfänger, deine E-Mail (Freundschaftsangebot) und du bekommst Preise. Doch ich habe folgendes gemacht, unswar habe ich eine eigene E-Mail erstellt, und dann meine eigene E-Mail eingeladen. mit dem ich sowieso schon einen Account/Avatar in diesem Spiel hatte (sollte also nurnoch die Freundschaft mit dem anderen akzeptieren, damit mein Main-Avatar, Preise bekommen sollte) doch ich merkte spaeter, das es gegen die Nutzungbedingungen waere, man eine Vorwarnung und in den meisten Faellen sogar, eine permanente sperre bekommen könnte. Deswegen habe ich etwas Angst. Mein Freunde, (spielerisch kennengelernte) meinen, ich solle mir keine Sorgen machen (obwohl schon selbst paar in den Frühen Jahren wegen dem Fall gebannt waren). Ich habe schon rund 40 € für das Spiel weggegeben, will jetzt nichtsmehr laden, weil ich Angst habe jederzeit gebannt zu werden (schon 1 Woche um). Auserdem könnten sie sofort erkennen, das ich es bin (mit der anderen E-Mail, also nicht die E-Mail von meinem Main-Avatar) weil die zahlen gleich sind.

Ach und möchte noch was adden:
*Soll ich mit dem Support Kontakt aufnehmen? Was würdet ihr machen? Ach und ich hatte den Freundschaftsangebot mit dem anderen nicht angenommen, würde das trotzdem was ausmachen?

Melde dich selbst einem Admin & teile mit, dass du nichts böses vorhattest. Die Preise wirst du erstatten müssen.

Davon abgesehen:
Das so etwas gegen die Regeln ist, das sagt schon der klare Menschenverstand!

Wenn du moralisch abgebrüht bist, dann mach weiter. Im kleinen Rahmen merkt so etwas selten einer. Entsprechend Proxy-Server pro Login vorausgesetzt.

Die Frage hast du aber schon gelesen?

Manch ist langsamer doch etwas schneller.

fribbe

Ich hatte NICHTS akzeptiert. NUR gesendet. Aber es sagt selbst:
„If you create multiple accounts for the purpose of generating gold/tokens/items (known as farming/muling) all of your accounts will be banned – no questions asked.“
Schon seit ein paar wochen ist nichts passiert. Doch meine Angst wird immer grösser :confused:

Auserdem, hatte ich eine stimme in mich, die mir sagte ich solle es lassen. Doch ich weis immernochnicht warum ich das getan habe… Mensch…