Versehentlich Programm abonniert

Hallo.
Vor ein paar Tagen entdeckte ich im Internet ein recht preisgünstiges Programm zum Aktialisieren von Treibern („DriverTuner“ von LionSea).
4,97 € erschienen mir für eine derartige Software (eines angeblichen „Microsoft-Partners“) sehr fair.
Flugs hatte ich es dann per PayPal gekauft und bekam zunächst einen Schreck.
Denn ich hatte leider das Kleingedruckte nicht gelesen und durfte daher erst nach dem Kauf feststellen, dass ich damit das Programm abonniert hatte, was eine jährliche Abbuchung von 39,97 zur Folge haben sollte (von denen die erste gleich nach dem Kauf erfolgte - soviel zum günstigen Preis).
Als ich den Kauf bzw. den Vertragsabschluss dann rückgängig machen wollte (ich habe den zugesandten Key bislang nicht verwendet), wurden meine entsprechenden Mails nur mit vorgefertigten Antworten abgetan, in denen man mir (in offenbar automatisch übersetzten Texten) stattdessen weiteren Support anbot.
Meine späteren, energischeren Forderungen nach Zurückzahlung (diesmal in englischer Sprache) wurden gar völlig ignoriert.
Meines Wissens sollte man in solchen Fällen ein Einschreiben mit Rückschein an die entsprechende Firma schicken.
Doch LionSea ist meines Wissens eine US-Firma - das dürfte also ein teurer Spaß werden (zumal mein Englisch auch nicht SO gut ist).
Auf der Homepage dieses Anbieters wird zwar mit den tollen Konditionen geworben (u. a. einer "100%-Zufiedenheits-Garantie); wie man von einem Kauf zurücktreten kann, wird aber leider verschwiegen.
Daher nun meine Fragen: Wie kann ich von diesem Geschäft zurücktreten? Besteht eine Chance, das bereits abgebuchte Geld zurück zu erhalten?
Und falls mir hier niemand weiterhelfen kann: Wer könnte es eventuell?
Zerknirschte Grüße.

Buchen unter ‚Lehrgeld‘
Hier steht kein Text.