Versetzung in die 11 MSS Rheinland-Pfalz

Wer weiß, ob eine 5 im Halbjahreszeugnis versetzungsgefährdent ist, wenn für dieses Fach keine schriftliche Benachrichtigung erfolgt ist (blauer Brief). Es gab im HJZ fünfen in Chemie + Physik. Der blaue Brief „warnte“ vor Chemie, Geschichte und Mathematik. Mathe ist vom Tisch, aber 3 fünfen bleiben.
Danke und LG
feegloeckchen

Is schon ne Weile her, jedoch hab ich noch im Hinterkopf, dass man bei zwei fünfen in den Hauptfächern, sitzen bleibt. Nebenfächer kann man ausgleichen.

LG

Hallo!

Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, da ich schon länger aus der Schule raus bin.
Sorry!

Viel Erfolg weiterhin!

Hallo,
sorry, aber in Sachen Schule bin ich nicht die Richtige. Habe ich keine Ahnung.
lg
Manuela

Hallo feegloeckchen,

es tut mir Leid, ich bin nicht aus RLP und die Schulzeit ist auch länger her. Frage doch einen Lehrer/In direkt? Die sollten es eigentlich wissen.

Viel Erfolg
Cielo

Da ich in der Schweiz wohne und deutsche Verordnungen Rheinland-Pfalz) nicht kenne, kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben.
Auf deine Frage bekommst du vom Rektor deiner Schule mit hoher Wahrscheinlichkeit eine formal korrekte Antwort.
Bruno Achermann aus dem völlig verregneten Luzern (Schweiz)