Versetzung von Lehrern innerhalb NRW

Hi,

meine Freundin hat einen Versetzungsantrag innerhalb NRW über das online-Portal oliver) gestellt, um von Düsseldorf in die Region Bielefeld-Lippe versetzt zu werden. Folgendes Feedback haben wir bereits: Die Schule hat der Versetzung zugestimmt. Der Regierungsbezirk Detmold „unterstützt“ den Versetzungsantrag (was auch immer das im Detail heißt).

Weiss jemand, wie es nun weiter geht, was sind die nächsten Schritte?

Würden gerne wissen, „wann“ wir etwa mit einer Entscheidung rechnen können, da wir eine gemeinsame Wohnung planen usw.

Wäre klasse, wenn jemand ein paar Infos hierzu hätte.
Viel Grüße
Ralf