Versicherung HOST

Hallo,

mache gerade ein Praktikum bei einer Versicherung, war schwierig da ran zu kommen aufgrund der Arbeitsmarktsituation, nun möchte ich natürlich gut „abschneiden“…ich arbeite mit dem Programm HOST…nun habe ich eine GROßE BITTE…
kann mir jemand bitte die wichtigsten BEfehle oder Begriffe zur Unterstützung der Anwendung von HOST mitteilen!!! Ich weiss, ich viel verlangt, aber ich würde gerne die Chance bekommen…wäre sehr dankbar und möchte dann auch richtig einen Lehrgang besuchen…aber vorher muss ich „Punkten“ :wink:) Vielen Dank für Ihre Mühen…

Hallo,
das ist doch sicher ein hausinternes Verwaltungsprogramm!? …und die sind doch Menuegesteuert, was willst Du da mit Befehlen und Quellcodes…ist doch normalerweise alles selbsterklärend?? Du solltest mal ab und zu länger da bleiben und Dich damit beschäftigen…und dann gibt es noch Google etc.

Hallo,

leider kann ich so nicht weiterhelfen. Ich kenne HOST nicht als Programm sondern als Hardware.

Können Sie das Programm etwas näher beschreiben?

Viele Grüße
Marc

ich arbeite mit dem Programm HOST…

kann mir jemand bitte die wichtigsten BEfehle oder Begriffe
zur Unterstützung der Anwendung von HOST mitteilen???!!

Hallo,

sicher, das die Software HOST heist? Das sagt mir als Software eigentlich nichts. Allerding bezeichnet man in der EDV einen Rechner als Host, der bestimmte Dienste zur Verfügung stellt. Also nochmal genau nachschauen.
Wenn Du nach Befehlen fragst, gehe ich mal von aus, dass nicht mit einer Windows-Anwendung (also mit Fenstern zum Vergrößern und verkleinern sowie einer Menüleiste) gearbeitet wird, sondern mit einer Textbasierten Anwendung. Ist das richtig und wenn ja, auf welcher Basis läuft die Anwendung (Siemens / IBM / …)?

Hallöchen erstmal

Leider kann ich bei diesem Problem nicht helfen, da ich als Makler nicht mit diesem System vertraut bin.

Freundliche Grüße

Bernd Köhler

Tut mir leid, das programm ist mir nicht bekannt.

Gruß Karl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo jewel,
bei welchem Versicherer Arbeitest du den?
Irgendwie klingelt es bei mir.

Komm nur noch nicht drauf.

Vieleicht kannst mir ja noch ein paar Infos geben.

Viele Grüße

Philipp

sorry, leider kenne ich mich mit HOST nicht aus!
lg