Moin,
habe da mal eine Frage.
Und zwar war die Schwiegermutter meiner Frau bei uns zu Besuch.
Als sie mit unserer Tochter im Bett gekuschelt hatte ist sie versehentlich auf den Laptop rauf getreten. Der Laptop lag auf dem Boden neben dem Bett.
Eigentlich nicht schlimm… jedoch lag dawzischen noch die Kopfhörer. Somit ist der Screen vom Laptop kaputt gegangen. man sieht die Druckstelle genau wenn man den Laptop anmacht. War jetzt auch kein günstiges teil… nen Qoosmio für 1500 Takken.
Meine Schwiegermutter hat auch schon mit ihrem Versicherungsberater gesprochen doch der hat sie Eiskalt am Telefon abgewimmelt. Grund:
Laptop hat auf dem Boden nichts zu suchen.
Hab ihn natürlich auch angerufen weil meine Schwiegermutter nicht 100% Deutsch kann… auch ich höre das von dem und das wir kein geld sehen werden!
HALLO ? Wie kann er das einfach sagen ? Warum wird erstmal nicht ein Schadensbericht geschickt das wir ausfüllen müssen.
Wozu hat man eine Versicherung wenn soetwas passiert.
Was passiert beim Einkaufen wenn man ein Schrank Porzellan umwirft… PECH GEHABT WARUM GEHEN SIE EINKAUFEN ??
Hammer harte Anwort. Ich hab jetzt in 1 Woche ein termin bei Anwalt. Hab natürlich keine Lust meine Zeit hiermit zu verschwenden…
Ich wollte mal in die runde werfen, wer schon so eine Erfahrung gemacht hat. Und ob es sich überhaupt lohnt einen Anwalt einzuschlaten (Habe keine Rechtschutz)
Vielen Dank für die Mithilfe und schöne Grüße,