Hallo zusammen,
ich habe 2 GMX-Accounts und bei einem davon schon sehr lange bemerkt das Emails von immer den gleichen Absendern teils stark verzögert, oftmals mehrere Stunden verspätet zugestellt werden. Genauer heisst das z.B. das um 18 Uhr nichts ersichtlich ist, später um 19 Uhr ist diese Email plötzlich vorhanden, zugestellt um 16 Uhr, das geht schon sehr lange so.
Seit Gestern ist dies auch so mit dem 2. GMX-Account, ich habe Gestern ca. 10 Emails zugestellt bekommen mit Datum von letzter Woche, alle von 2 verschiendenen Absendern, es wird Zeit der Sache nun langsam auf den Grund zu gehen. Im Spamordner landet keine dieser Emails.
Das ist auf dem PC (Thunderbird) und auch auf dem Smartphone (K9) so, es kann also (leider) nur bei GMX liegen.
Da ich Freemailer bin erhalte ich natürlich keine Unterstützung seitens GMX, hat vielleicht hier jemand eine Idee? Über die Google-Suche habe ich leider nichts verwertbares gefunden. Und um blöden Fragen vorzubeugen: ich habe definitiv alle meine Sinne beieinander.
Gruß Andreas