Hallo, kann mir eventuell jemand von Euch bei folgendem Problem weiterhelfen?
Ich betreibe seit einigen Jahren einen Tierschutzhof in Polen/Grenznähe. Nun bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem oder zwei Menschen, die bereit und in der Lage sind, mich gelegentlich zu vertreten, nachdem sie sich eingearbeitet haben.
Da ich, wie wohl beinahe alle Tierschützer,nicht in der Lage bin für die Hilfe zu zahlen, biete ich als Gegenleistung den Hof als Urlaubsdomizil an. Genauere Einzelheiten habe ich unter
www.tierschutzhof-vierpfoten.de beschrieben
Leider gestaltet es sich sehr schwierig, jemanden zu finden. Dabei bin ich nach wie vor überzeugt davon, daß es beispielsweise Menschen gibt, die selbst den Traum vom Tierschutzhof haben, ihn aber nicht umsetzen können. Und bestimmt gibt es Frührentner und Menschen ohne Arbeit, die Freude daran hätten. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, ob es beispielsweise Organisationen, Foren oder ähnliches gibt, wo ich noch suchen kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ein lieber Gruß aus Polen, Gitta
Link anklickbar
Moin,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich hab den Link mal anklickbar gemacht.
http://www.tierschutzhof-vierpfoten.de
Gruß
Cess
Hallo Gitta,
wenn es nicht ganz so weit weg wäre, hätte ich schon Lust dazu.
Das wird wohl bei vielen anderen auch so sein.
Viele Grüße
Thea