Wenn ich deine Ordnergrößen zusammen zähle, komme ich auf 39,2GB. Das macht eine Differenz von etwa 8GB zum angezeigten Wert.
8GB ist heute ein typischer Wert für die Größe des Arbeitsspeichers. Und Windows reserviert sich genau so viel Platz auf der Platte für den Ruhezustand. Zur Erinnerung: Im Ruhezustand schreibt Windows den gesamten Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Platte, und schaltet den Rechner dann ab. Beim Einschalten lädt es den ganzen Kram zurück in den Speicher, und macht da weiter wo es aufgehört hat.
Vermutlich wirst du die (unsichtbare) Datei C:/hiberfil.sys haben, die 8GB groß ist. Wenn du den Ruhezustand nicht nutzt, kannst du ihn auch deaktivieren, und bekommst den Speicher dafür zurück.
Als ersten Schritt kannst du in den Ansichts-Optionen einstellen, daß versteckte Dateien und Systemdateien dennoch im Explorer angezeigt werden sollen, vermutlich siehst du dann schon die hiberfile.sys.
Daneben gibt es noch die pagefile.sys, die Auslagerungsdatei. Sie wird genutzt, wenn der Rechner mehr Arbeitsspeicher braucht, als er hat. Dann werden Teile der Daten dahin ausgelagert. Aber normalerweise hat die keine feste Größe, sondern richtet sich nach dem Bedarf, der heute meistens eher gering ist.
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Es gibt Programme, die dir sehr schön anzeigen, wieviel Speicher wofür drauf geht. Und es gibt ein paar Orte wie z.B. den Mülleimer, die auch Platz belegen können, und wo man aufräumen kann.