Nachdem ich als totaler Laie hier im Brett über Geister gelesen habe (und teilweise richtig Schiss bekommen habe) möchte ich etwas fragen das mich schon lange beschäftigt.
Meine Schwester hat sich vor 4 Jahren das Leben genommen. Ich vermisse sie unendlich und werde mir immer Vorwürfe machen, daß ich mich hätte besser um sie kümmern sollen. An dem Tag, als sie starb, habe ich versucht sie anzurufen. Normalerweise wenn ich sie nicht erreiche rufe ich eben ein paar Tage später nochmal an. Ich weiss aber noch, daß ich an diesem Tag mehrmals versucht habe sie zu erreichen, zu diesem Zeitpunkt muß sie noch gelebt haben.
Nun, meine Farge ist die, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden „wie es ihr geht“?
Ich weiss es hört sich naiv an. Ich weiß nur, daß es mir besser gehen würde, wenn ich wüßte daß sie ihren Frieden gefunden hat.
Ich habe nach ihrem Tod mehrere Bücher über das Leben nach dem Tod gelesen und war so traurig als ich lesen mußte, Selbstmörder kommen nicht dahin wo das schöne friedliche Helle Licht ist, sondern an einen anderen, schrecklichen Ort.
Jemand anderes hat mir dann mal erzählt, diese Seelen sind dort nur für eine Weile … wieder jemand anderes hat mir erzählt alles Quatsch - Selbstmörder seinen umgeben von helfenden Astralkörpern (was issn das?) die ihnen mit viel Liebe helfen zu heilen.
Ich muß zugeben, ich habe mich noch nie mit Tischerücken o.ä. beschäftigt und zwar ganz einfach, weil mir so etwas eine echte Angst macht, es ist mir unheimlich. Ich glaube, meine Schwester weiß, daß ich vermutlich völlig panisch reagieren würde sollte sie mir einmal „erscheinen“ - und ich meine ECHT panisch.
Was gibt es denn für Möglichkeiten, wenn überhaupt?