Versuchslabor?

Hi Leute,

also, allmählich komme ich mir hier vor wie im Versuchslabor.
Pawlow’scher Hund, erinnert sich jemand aus Biologie?

Da schreibt ein gewisser D.A. einen Artikel (Glocke) und schon fängt hier bei allen an, der Sabber zu laufen.

Ich finde meine Online-Zeit und meine Energie zu schade, um die Ergüsse dieses Herrn überhaupt zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Und ich finde, gerade durch die vielen empörten Antworten bekommt das alles eine Beachtung, die es überhaupt nicht verdient.

Denn um es mal mit dem Hund weiterzuspinnen: ich glaube, demnächst ist es hier so weit, daß D.A. ein leeres Posting reinsetzen könnte, und trotzdem würde überall der Sabber laufen…

Sorry, aber diese Vision kommt mir dabei… ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und amüsiere mich…

Gruß,
Fabienne

Danke Fabienne !

Bravo du hast gewonnen. Du hast die 100. Reaktion geschrieben.

Ich darf mich anlässlich dieses Jubiläums von diesem Brett verabschieden, zurückziehen und die Schlüsse aus den gesammelten Werken ziehen.

David

Da schreibt ein gewisser D.A. einen Artikel (Glocke) und schon
fängt hier bei allen an, der Sabber zu laufen.

Wahrscheinlich sogar seine Absicht,
aber dafür klappt es gut, das nötigt schon fast Respekt ab.

Zumindest unterhält er (warum eigentlich er?) den Laden ziemlich gut.

Spannend

Alex

Wau… Wau…Fabienne!

genau getroffen. Ich verstehe auch nicht, warum sich so viele darüber aufregen. Ich habe kurz mal ´reingesehen, den Schwachsinn bemerkt und festgestellt: schade um die Zeit!
Grüße
Raimund
der sich den Abfluß am Bauch selbst zunäht! Nur die Ohren, die sind offen!

Hi Fabienne,

ich wollte auch schon etwas dazu schreiben. Solche Typen nennt man, soweit ich weiß, Trolle.

Nur eines für alle, die sich über dieses Forum hinaus über D.A. informieren wollen:

auf seiner Homepage http://www.tgs.at/ (über die Visitenkarte zu erreichen) wird einem richtig deutlich, was für ein Frauenbild der Herr hat.

Leiben Gruß, Karin

Hallo Karin,

auf seiner Homepage http://www.tgs.at/ (über die Visitenkarte
zu erreichen) wird einem richtig deutlich, was für ein
Frauenbild der Herr hat.

danke für den Hinweis - jetzt weiß ich doch endlich, was ich mir unter „Frau classic“ vorzustellen habe *ggg*.

Liebe grüße
Susanne

hallo, Susanne, hallo Karin,
meint Ihr nicht, Ihr überzieht hier etwas?
Nur weil er als Werbung halb ausgezogene Mädchen verwendet?
Da müssten 80% der Produktanbieter so beurteilt werden.
Oder habe ich was übersehen?
Ich lass´ mich gerne berichtigen
Grüße
Raimund

Und wir ziehen unsere Schlüsse aus Deinen… (o.T)
(Aussagen gestrichen wg. Konflikt mit guten Sitten und Gesetzen)

hallo, Raimund,

meint Ihr nicht, Ihr überzieht hier etwas?

Mit was denn bitte?

Nur weil er als Werbung halb ausgezogene Mädchen verwendet?

für ein Ingenieurbüro, soweit ich mich erinnere. Zieht er da Mädchen ingenieurmäßig aus?

Da müssten 80% der Produktanbieter so beurteilt werden.

Dank der bösen Feministinnen der 70er Jahre ist der Anteil an Halbnackt-Werbung nicht mehr so hoch. Beurteilt werden müssen sie natürlich genauso. Im übrigen, die Addressaten, die drauf hereinfallen, auch.

Gruß, Karin

hallo, Karin,
richtig, die halbnackten Mädchen sind weniger geworden!
dafür gibt´s jetzt zusätzlich halb- und ganznackte Männer! Und ganznackte Frauen!
Mich störts nicht: der menschliche Körper ist schön (meistens meiner läßt so langsam nach!)!
Ich sehe mir gerne eine gutgemachte Aufnahme eines nackten Mädchens an! Auch gefällt mir eine gutgemachte Aufnahme eines nackten Mannes (ohne schwuhl zu sein!). Mich regt es nicht auf, wenn an der Werkbank oder im Büro ein foto eines nackten Menschen hängt! Ob die Werkbank oder der Bürotisch einem Mann oder einer Frau gehört! Ich halte es für gehirnamputiert, jemanden vorszuschreiben, welchen Geschmack er zu haben hat! Wenn mir das Bild nicht gefällt, kann ich ja wo anders hinsehen.

Ob es eine tolle Idee ist, seine technischen Produkte mit Pinup zu verkaufen, sei dahingestellt. Könnte mirt allerdings vorstellen, dass so mancher das toll findet: die meisten Besucher seiner Homepage sind wohl Männer! Vermute ich mal vom Produkt her.
Grüße
Raimund

verlockung
es ist natürlich eine verlockung auf d.a. zu antworten da sich hinter dieser folie jeder als emazipiert und intelligent darstellen kann. abgesehen davon finde ich aber sehr bedenklich, dass es leute gibt die lust verspüren mit solchen mails zu provozieren (ich denke d.a. hat das nicht wirklich ernst gemeint).
alles in allem stimme ich dir aber zu. ich würde auch lieber etwas anspruchsvollere themen lesen und diskutieren.

lg
paul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

grrrrrrrrrrr!
ich war auf de hp. shit! warum müssen die grössten deppen immer aus österreich kommen? es ist mir echt klar warum die fpö an der macht ist (im übrigen komme ich LEIDER auch von dort).

paste

°beruhig°

ich war auf de hp. shit! warum müssen die grössten deppen
immer aus österreich kommen?

Tja … zum Abregen kann ich dir aber unsere homepage anbieten
http://www.sonn.at

GARANTIERT ohne Nackte °grins°

Tiger
°auchvondort°

danke!
auch wenn es für einen patriotismus noch zuwenig ist, aber DANKE!

paste

Hallo paste

auch wenn es für einen patriotismus noch zuwenig ist, aber
DANKE!

wieso denn ? Wo es auf der homepage von tiger doch so viele attraktive (österreichische) Männer zu sehen gibt *hihi*

Gruss
Marion

Tiger, Klasse Entré!
Wie wär´s, wenn Ihr da eine Java-Aplet einsetzt: Klick auf die Tür… die Tür gehrt auf!
(ja, ich weiß, gehört in die Computerecke!)
Grüße
Raimund

Guten Tag Karin,

ich verstehe das nicht ganz. Die HP ist doch ziemlich gut gemacht. Wo ist da das Problem bitte?

cu Raven

Hi Raimund :o)

Tiger, Klasse Entré!

Wie wär´s, wenn Ihr da eine Java-Aplet einsetzt: Klick auf die
Tür… die Tür gehrt auf!

Ham wir uns damals auch schon gedacht, aber das ist ein Photo vom Originaleingang unserer Kanzlei. Ein Aplet wäre irre mühsam und die Ladezeiten würden auch leiden.

Jetzt aber °pssst° bevor Marion uns rausschmeißt ;o)

°wink°

Tiger

Hallo ihr Beiden :smile:

Wie wär´s, wenn Ihr da eine Java-Aplet einsetzt: Klick auf die
Tür… die Tür gehrt auf!

Ham wir uns damals auch schon gedacht, aber das ist ein Photo
vom Originaleingang unserer Kanzlei. Ein Aplet wäre irre
mühsam und die Ladezeiten würden auch leiden.

Ihr könntet die Tür ja ein bisschen quietschen und knartschen lassen und nach Öffnen wird dann der Blick auf den Gabbeh frei. :smile:

Jetzt aber °pssst° bevor Marion uns rausschmeißt ;o)

Also ich kann bei diesem Thema die feministische Problematik ganz klar erkennen *g*.

Aber nu ist Schluss *grins*
*wink*
Marion

Guten Tag Raven,

ich verstehe das nicht ganz. Die HP ist doch ziemlich gut
gemacht. Wo ist da das Problem bitte?

Wenn Du die Damen auf dieser HP als die richtige und qualifizierte Werbung für Ingenieur-Dienstleistungen betrachtest…