Vertreterin ist Happy zu mir!

Guten Tag,
In der osterwoche hatten wir kurzarbeit, dort lernte ich diese recht hübsche dame kennen in der therme in meiner nähe.
Echt ein schmankerl dies frau u. graziös dazu.
Wir hatten uns beim baden einfach so angeredet, so über manche dinge unterhielten wir uns, das gespräch war immer vertrauter, bis auf einmal ihre lippen meinem nacken küssten.
Also ich dachte zuerst ich spinne, aber dann sie hat mir unter wasser die füsse wegzogen, wusste ich, die frau steht auf mich, irgendwie hat sie an mir auch gefallen, wurde eregt.
Nun ging wie es weiter mit uns, uns wurde es richtig warm ums herz, gingen in die umkleidekabine, da krachte es erst richtig, wir konnten es kaum erwarten, sie wissen was ich meine!
Im eifer des gefechtes u. unser verlangen zu sillen, hatten wir das eine völlig vergessen, uns zu verhüten, ich dachte danach, sie wird wenigstens die pille oder so was nehmen, an geschlechtskrankheit überhaupt nicht, denn in ihr kams mir wie ein geschoss, sie war mucksmäuschen still in dem moment u. genoss das sehr, sah es an ihren gesichtszügen.
Nun wieder zurück zum bad keiner bemerkte wohl unsere zweisamkeit in der kleinen kabine.
Wir hielten uns nicht mehr lange aus, gingen zu mir heim, habe ja sturmfreie bude, dort habe ich erfahren, sie ist kurgast hier in meiner stadt u. verheiratet ist, ihr mann ein hohes tier bei einer bank.
Habe ihre visittenkarte bekommen, da steht er u. sie drauf!
Wir haben uns seither mehrere mal getroffen bei mir, dieses frauchen ist der kanaller in sachen sex, hat mir gestanden, ich wär ihr liebster bis jetzt, den sie gehabt habe, sie möchte bei mir bleiben, nicht zurück zu ihrem mann, der nur geschäft, geschäft im kopf hat!
Mich schockt es ein wenig in der zwischenzeit, denn sie ist nicht abgereist vor 2 wochen, lebt bei mir jetzt u. wohnt auch.
Nun meine forumleser, was würdet ihr tun?
Gibt doch ein mordsmässiger krach mit dem alten in kürze!
Was ich noch erwähnen möchte, sie ist abgöttisch gegen kondom, sex zu machen, obwohl sie keine verhütung hat u. mit 38 ist doch gefahr schwanger zu werden, wenn sie nicht schon ist, denn in den 5 wochen müsste sie doch mal ihre regel haben, ist aber nichts gewesen, müsste es mal bemerkt haben bei sex!

Hallo!

Sie hat Dich doch gut im Griff. Du magst das.
In der Therme hatte sie Dich im Griff.
Später in der Umkleide auch.
Zuhause nahmst Du ihre Visitenkarte und akzeptiertest den zweiten Namen darauf.
Begriffen.
Sie reiste nicht ab, zog bei Dir ein, hat jetzt auch Deine Wohnung im Griff.
Von ihrem Mann erzählte sie Dir. Jetzt nennst Du ihn herablassend den „Alten“.
Das hat sie gut im Griff.
Ihr vögelt ohne Verhütung, weil es ihr so gefällt.
Das Argument greift.
Was jetzt noch fehlt ist der Würgegriff. Aber Du arbeitest daran. Mal schauen, wie gut er Dir gefällt.

Larry

Fehlt nur noch . . .
. . . dass Ihr am Ende geheiratet habt :wink:

Herzliche Gratulation
zum kommenden Nachwuchs!

Kinder sind ein wunderbares Geschenk der Natur! Ihr werdet euch beide freuen! Ich freue mich für euch. Dennoch würde ich, wenn ihr nicht noch mehr Kinder wollt, nach der Geburt mit dem Verhüten beginnen. Es gibt mehrere Verhütungsmöglichkeiten. Nicht nur Kondom und Pille. Auch Dein Hausarzt kann Dich darüber informieren.

Normal sollte sie mit 38 noch die Regel haben. Wobei durchaus auch eine kleine Chance besteht, dass sie bereits in den Wechseljahren ist. Das durchschnittliche Alter der Frauen bei der Menopause (wo alle Eizellen aufgebraucht sind) liegt bei 52 Jahren.

Äh…
… und was ist jetzt Deine Frage?

Schöne Grüße
Burkhard

Es ist wirklich nett von Dir, . . .
dass Du Dich eigens am 12.Mai 2009 anmeldest, um uns gleich an Deiner ach so tollen Geschichte teilhaben zu lassen.

geniess es und freu dich,denn solange sie nicht geschieden ist zahlt ihr Ex sowieso
abgesehn davon geniess die Zeit
selbst wenn sie dein Kind kriegt isses ein Kind der Liebe

Alter,

ey du biss ja echt voll krass drauf! Hast die Alte ohne Kondom gebumst… Aber wie es so heißt „Du siehst was, dann willst du auch essen.“

Aber was ich mich frage tue: danach ist doch das Sperma wieder aus der rausgetrobft. War dann nicht eine Lache auf dem Bodem in dem Schwimmbad in der Umkleide Kabihne?

Ich weiß auch nicht ganz sicher wegen EHDS und so eckligen Sachen. Ob mann das nicht bekommt wenn das Sperma ins Schwimbad trobft?

Grüsslies,

MecFleih

und anschliessend…
bist Du mit dem Kopf gegen den Bettpfosten gehauen und aufgewacht.

Gruß
Oliver

Guten Morgen,

so richtig glaubt Dir ja hier keiner diese Geschichte, sie klingt ja auch wie aus nem Groschenroman abgeschrieben.
Trotzdem muss ich mal was nachfragen:

ihr mann ein hohes
tier bei einer bank.

Habe ihre visittenkarte bekommen, da steht er u. sie drauf!

Ihre Visitenkarte? Sie ist Vertreterin (laut Überschrift) und ihr Mann steht auf ihrer Visitenkarte? Wofür ist sie Vertreterin?
Oder es war seine Visitenkarte? Hohes Tier bei einer Bank, und seine Frau steht mit auf seiner Karte? Bei welcher Bank ist er? Vielleicht bei der Bad Bank? Und er hat bisher noch nicht gemerkt, dass die attraktive Frau noch nicht von der Kur zurückgekehrt ist? Weswegen war sie eigentlich bei der Kur?

Ach, eigentlich auch egal. Hauptsache Ihr seid glücklich. Und sie ist weiterhin so happy zu Dir.

Der Waldarbeiter.

Das Wesentliche bei der Sache ist ja, dass es sich
um eine V e r t r e t e r i n handelt!
Was - oder noch wichtiger: w e n vertritt die Gute denn?
Gruß,
Branden

Hallo Branden,

um eine V e r t r e t e r i n handelt!
Was - oder noch wichtiger: w e n vertritt die Gute denn?

in dem Zusammenhang würde mich noch viel mehr interessieren was „Happy zu mir“ wohl bedeuten mag?

Wenn es vom engl. „happy“ abgeleitet sein soll, kenne ich es in der Konstellation nicht, oder soll es eine Verniedlichung des deutschen „Happen“ sein, also sowas wie ein „Häppchen“ - was dann bedeuten würde, dass sie für ihn ein „Häppchen“ ist, er sie also „vernascht“?

Hätte nie gedacht, was man aus einer Troll-Story alles „rausholen“ kann!

3 Like

Hallo, Builder, Tom!

Wenn es vom engl. „happy“ abgeleitet sein soll, kenne ich es
in der Konstellation nicht, oder soll es eine Verniedlichung
des deutschen „Happen“ sein, also sowas wie ein „Häppchen“ -
was dann bedeuten würde, dass sie für ihn ein „Häppchen“ ist,
er sie also „vernascht“?

Hätte nie gedacht, was man aus einer Troll-Story alles
„rausholen“ kann!

Es gibt eben für ALLES Experten …

Beste Grüße

Elli

2 Like

Hallo Elli,

Es gibt eben für ALLES Experten …

sehwohl - man muss sich auf die scheinbar unwichtigen Dinge einlassen können und entdeckt so im Detail oft bisher Verborgenes - und ist es nicht allzu oft die Schönheit im Verborgenen, welche Menschen beiderlei Geschlechts nachgerade magisch anzuziehen scheint?