Hallo an alle ich habe mich gefragt ob es wissenschaftlich möglich ist eine art serum herzustellen das ein mensch in ein Tier zuverwandel oder zumindest so Halb mensch halb tier hier ist ein beispiel
Vielen dank.
Hallo an alle ich habe mich gefragt ob es wissenschaftlich möglich ist eine art serum herzustellen das ein mensch in ein Tier zuverwandel oder zumindest so Halb mensch halb tier hier ist ein beispiel
Vielen dank.
Okay, das hast Du Dich gefragt.
Und was hast Du Dir geantwortet?
Hallo und herzlich willkommen bei w-w-w,
Hättest Du mich gefragt, hätte ich „nein“ gesagt.
Grüße
Pierre
Sie würde dann aber kein Top tragen, weil sie Zitzen am Thorax hätte.
Und wenn Du damit spielen wolltest, hättest Du einige Schmisse.
Ojeh, schon so spät; Zeit, in meinen bequemen Bilderrahmen zu krabbeln …
Hi!
Das geht nicht. Ganz einfach. Wie du dir das vorstellst ist das absolut unmöglich.
Gruß, Diva
Servus, Diva,
bist Du sicher? Immerhin stellt der UP hier ein Bild ein.
Gruß
Ralf
Nun bei manchen Menschen sorgen diverse Substanzen dafür, dass sie zumindest denken der Mensch gegenüber wäre halb- halb
Hallo Belzebub,
mit einem Serum wirst Du da nicht weit kommen, weil, dafür nicht weniger als ein Umbau der DNA des Menschen notwendig wäre. Soweit ist die Wissenschaft, Gott sei Dank, noch lange nicht.
Im Bereich der rein optischen Veränderung geht da operativ aber bereits einiges:
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Dein,
Ebenezer
Ja, aber er fragt nach einem Serum.
Als Make up Artist benutze ich dafür aber kein Serum, sondern Fett- bzw. Wasserschminke, Nose Putty, Puder, etc. Dann ist das durchaus machbar. Wissenschaftlich gesehen.
Gruß
Und welche Internet-spezifische Frage hast Du nun dazu? Oder warum hast Du das mit der Kategorie „Internet“ eingestellt?
Nun, man sagt ja, dass Haustier- Besitzer ihren Lieblingen (v.A. bei Hunden) mit der Zeit immer ähnlicher schauen …
Zumindest kannst Du in meinem Profilbild sehen wie mein Hund aussieht.
Schwer zu sagen ich kann mich nicht zwischen dem Kater, dem Pferd und der Stubenfliege entscheiden
!!
Der Kater wär der hier IMG_9721_Original|690x460
Irgendwas dazwischen halt
Der Kater wäre keine schlechte Wahl.
hübsches Pony aber der hat so viele Federn
Servus,
in der Odyssee wird berichtet, dass die Zauberin Kirke ein Mittel hatte, mit dem sie die Gefährten von Odysseus in Schweine verwandelt hat.
In heutigen Zeiten ist zu beobachten, dass man dafür bei vielen Anlässen und mancherorts gar kein besonderes Mittel braucht - außer vielleicht ein paar Fasserl Spatenbräu oder sowas.
Schöne Grüße
MM
Ist Artifical gemacht, richtig?