Verweis (

Hallo,

mein Problem besteht darin, dass ich meine Homepage schön geordnet in versch. Unterverzeichnisse kopiert habe, d.h. ich habe z.B. das Unterverzeichnis /Hoppy
Sobald ich von einem Unterverzeichnis z.B. Hobby wieder heraus möchte auf die Hauptseite lädt mir der Server das ganze nicht!

Ich meine damit der Sprung von Root-Verzeichnis auf die Unterverzeichnisse klappt wunderbar aber zurück ins Root komme ich nicht mehr!!!

Bei mir auf meinem Rechner funktionierts aber im Web nicht!!!

Was mache ich falsch? Ich habe den „Zurück-Button“ wie oben beschrieben () angewiesen.

Vielen Dank

Cu,

Mcreier

Was passiert denn bei:

URL?
Hi Markus,
gib doch bei solchen Fragen immer die URL an, dann klärt sich so ein Problem sicher schneller.
Rückfragen könnten man sich dann meistens sparen.

Tschüss
Merit

Sorry, bitte sehr:
http://members.friendfactory.com/tgl/index.htm

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Markus,

Was mache ich falsch? Ich habe den „Zurück-Button“ wie oben
beschrieben () angewiesen.

Du solltest die Zurück-Buttons nochmal überarbeiten - bei Männer paßt er, bei Frauen, Jugend und anderen Seiten hast Du a href="/hauptseite.htm" stehen (da fehlen die zwei Punkte). Bei Aktuelles paßt zwar der Link, dafür kommt die Grafik nicht (img src="/back.gif" anstelle von img src=„back.gif“).

BTW, bei 800x600 kommt die Seite nicht ganz so gut - schade eigentlich…

Gruß,
Herbert

Hallo Markus,
jetzt scheint ja alles zu funktionieren. Nur bei „Männern“ komme ich auf eine leere Seite. Du hast das Verzeichnis Männer genannt, solltest Du ändern in Maenner.

Tschüss
Merit

Ja Merit,

vielen Dank fuer alles ihr hab’ mir sehr geholfen schön langsam wirds, bis auf das Problem mit der Email!
Aber es wird schon.

Nochmals Danke!!!

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]