Veryton: Artikelanzeige auf Startseite

Hallo,

ich möchte mir mit Veyton 4 einen kleinen Webshop aufbauen. Mein Problem liegt darin, dass ich sehr gern auf der Startseite 3 Kategorien nebeneinander angezeigt haben möchte, darunter die Unterkategorie mit den jeweiligen Artikeln.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke

Sicher kann man das lösen. Da ich auf meinem Test-Server z.Zt kein „Veyto 4“ installiert habe kann ich leider nicht helfen.

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Gruß, remy

Hallo Dantares,

ich kenne mich mit Veyton 4 leider nicht aus, bitte wende dich an einen anderen Experten.

Gruß
Wandynsky

Das hoffe ich auch.

Tut mir leid, ich kenne Veyton nicht.

Ich kenn mich damit leider nicht aus.