VF 750 C (magna) erfahrungsbericht gesucht

Hallo

Ich bin an der VF 750 C (gebraucht mit 21 000 km) interresiert und kann aber leider nigens einen Vernünftigen Bericht finden ob und wie Gut das mopped ist.
Ist unter Euch vieleicht einer der so eine hat oder hatte?

Dank im vorraus

Dieter

Hallo Dieter,

würde gerne wissen,wieso Du Dir gerade dieses Popped ausgesucht hast!?Jetzt echt! V4 mit 750ccm.Dann auch noch LC-cooled.
Ich meine,ist ja kein typischer Chopper.Oder willst Du es vielleicht deshalb haben?Weils ken luftgekühlter V2 ist?War ja jetzt keine hilfe zu Deiner kaufentscheidung,aber ich würde es gerne wissen,wieso Du gerade dieses Mopped haben müchtest:smile:

MfG,

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dieter, ich besitze eine VF Honda 750c Bj. 2000.
Bin sehr zufrieden damit u. hatte noch Probleme. Ursprünglich wurde diese Maschine für den amerikanischen Markt bestimmt. Dieses Drehzahlgierige Aggregat ist eigentlich für einen Chopper fast zu schnell, macht aber unheimlichen Spass es an der Ampel oder bei Überholvorgängen richtig krachen zu lassen. Ich möchte sie jedenfalls nicht abgeben u. hüte sie ( besonderes die vielen Chromteile ) wie einen Augapfel.

P.S: Kann sie nur empfehlen !!!

Werde dir mal ein Bild von Ihr via Mail schicken!

Gruß

Günni

Hi Roland

Ich hab mit einer 450 LTD (50 PS) angefangen zu fahren, und dann hab ich so einige Chopper „probegefahren“ aber bin dann nie mit der Motorleistung zufrieden.
Ich will halt ab und zu am Griff drehen und dann merken das der Motor mehr kann als „brabbeln“. Die Sitzposition ligt mir aber mehr als die von „normal“ oder Sport-Mopeds.
Ausserdem gefällt sie mir einfach.

Gruß Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich will halt ab und zu am Griff drehen und dann merken das
der Motor mehr kann als „brabbeln“. Die Sitzposition ligt mir
aber mehr als die von „normal“ oder Sport-Mopeds.

Hi Dieter, genau aus diesem Grund habe ich sie auch gekauft. Der Motor ist spitzenmässig gut und sauschnell. Ich mit meinen 188cm Größe komme mit diesem Motorrad besser zu Rande als mit allen Vorgängern …
Wenn sie dir gefällt u. alles i. O. ist hole sie dir einfach, du machst keinen Fehler. Den 4 Zyl. V-Motor machst du nicht so schnell kaputt.

P.S. hast du mein Bild via eMail erhalten???

Schöne Grüße

Günter

P.S. hast du mein Bild via eMail erhalten???

Schöne Grüße

Günter

Hi Günter

Die Bilder sind angekommen.
Das Mopped ist ja noch original (ausser Sissybar), und nicht wie ich auch schon gesehen habe mit breiten Lenker usw. , genau so soll meine auch werden.

Dieter

Hi Roland

Ich hab mit einer 450 LTD (50 PS) angefangen zu fahren, und
dann hab ich so einige Chopper „probegefahren“ aber bin dann
nie mit der Motorleistung zufrieden.
Ich will halt ab und zu am Griff drehen und dann merken das
der Motor mehr kann als „brabbeln“. Die Sitzposition ligt mir
aber mehr als die von „normal“ oder Sport-Mopeds.

Gruß Dieter

Hi Dieter

ja so hab ich mir auch Deine Antwort vorgestellt.Wollte es nur mal einfach wissen,denn gerade die Chopperfahrer(ich bins nicht;RD350) mögen dieses „brabbeln“.
Was hälts Du denn von der Yamaha Vmax?Ich weiss,das böse Fahrwerk.Aber chick find ich sie schon und der Motor ist ja wohl heftig:smile:

MfG,
Roland