Hallo 383,
also ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage nicht so ganz
Denn einem jeden Privatpiloten (insbesondere wenn er in Wiener Neustadt daheim ist) sollte doch das LO-R15 bekannt sein. Hier ein grober Kartenausschnitt: http://www.fluglaerm10.at/Index/news_LOR15-beilage2-… Details (insbesondere die VFR-Anflugstrecke nach Wien) sind dem veröffentlichten Anflugblatt für Wien zu entnehmen.
Damit - und Manfred schrieb das ja schon - sollte eigentlich klar sein, dass bis FL100 gar nix geht. Sollte es einen Grund für den Wunsch nach Luftaufnahmen geben, würde ich halt mal bei der Austro Control nachfragen
Wie aufgeschlossen die Wiener Lotsen gegenüber „spontanen“ Sightseeing-Anfragen sind, müssten Dir die lokalen Piloten in Wiener Neustadt (bist Du übrigens sicher, dass Du von LOXN starten willst und nicht etwa von LOAN?) sagen können.
Dann zu der Sache mit dem Flugplan: Dazu schrieb Nabla ja schon, dass Du den nur wegen dem Flug ins Ausland aufgeben musst. Das hat mit Deinem Ansinnen nach Luftbildern oder dem Durchflug durch die Wiener CTR nix zu tun.
Und zu der Sache mit dem Christopher: da könnte ich mir vorstellen, dass für Rettungshubschrauber im Einsatz die eine oder andere Sonderregelung gilt. Der wird aber wiederum in den wenigsten Fällen Luftbilder machen 
Also, lass uns mal wissen, was Du wirklich wissen willst 
*wink*
Petzi