Vhs

jetzt ist so ich habe mein FOR schon möcht den auf besser mit quali kann ich da mit an der abendschule gehen .

Guten Tag,

was hast du bitte, bzw. was möchtest du?
Versuche es doch bitte mit Satzzeichen und lese dir noch mal durch, was du geschrieben hast,
dann wird man dir sicherlich einige Tipps geben können.

Grüße

Tina

Hallo,

was hast du bitte,

dies vermutlich.

was möchtest du?

Möglicherweise das.

Die zuverlässigste Auskunft dürfte beim zuständigen Ministerium (http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Ministerium/Ko…, falls NRW) zu erhalten sein.

Gruß
Kreszenz

ich habe mein fachoberschulereife seit 2005 und möcht jetzt die qualifikationnachmachen aber ich möcht nicht am berufskolleg da habe ich problem mit den lehrer gehabt und des wegen frag ich an ob man die auch an der abendschule machen kann

Hi, Tina,
jetzt weiß ich, was die Altforiker mit „grußlos hingerotztem Gestammele“ meinen! Nicht schön.
Liebe Grüße
Jo

ich fachoberschulreife. ich möcht die Qualifikation zum Besuch der gymnasialen Oberstufe machen und wollt wissen ob man das an der vhs machen kann

ich fachoberschulreife.

Du Fachoberschulreife? Hmmm …

ich möcht die Qualifikation zum Besuch der gymnasialen Oberstufe machen und wollt wissen ob man das an der vhs machen kann

Mir kommt es ziemlich unwahrscheinlich vor, dass das an jeder VHS in ganz Deutschland gleich geregelt ist.

Vielleicht solltest du einfach mal bei eurer VHS anrufen und fragen.