VHS-Kasetten anzubieten

Ich habe noch  weit über 40 alte VHS-Kasetten mit z.T. schönen Filmen wie Pearl Harbour, wo kann ich sie loswerden, Ebay Tauschbörse gegen 10 kg Trockenfutter für Hunde als Spende für einen Transport nach Rumänien habe ich schon versucht, ebenso Rebuy, Momox, Buchankauf24 + ichkaufealles.de

Hi,

ab in den Müll!

Ann-Kathrin

Liebe Ann-Kathrin,
ich fürchte, dass werde ich wohl auch tun müssen. Wir veranstalten Buchverkäufe etc. und Flohmärkte um damit unsere Tierschutzarbeit zu finanzieren (www.mecka-tierfreunde.eu) und da habe ich die ganzen Dinger geschenkt bekommen, ich hatte gehofft, irgentwo gibt es noch Leute, welche ein VHS-Recorder haben und sie mir gegen 10 kg Trockenfutter tauschen (Trockenfutter wäre für einen Spendentransport nach Rumänien gegangen), Nun muss ich sie wohl in den Sperrmüll geben sofern die sie überhaupt mitnehmen und nicht sagen es ist Sondermüll.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Paula

hallo

Nun muss ich sie wohl in den Sperrmüll geben sofern
die sie überhaupt mitnehmen und nicht sagen es ist Sondermüll.

nein, auf keinen fall - videokassetten gehören in den restmüll !!!
wenn die hülle aus pappe ist kann die vielleicht ins papier.
SPERRmüll ists auf keinen fall; sondermüll in meiner gemeinde auch nicht.

übrigens . . . die frage wer sich für vhs noch interessiert hängt evtl nicht nur am medium sondern auch am inhalt.
es gibt filme die gesucht werden und bisher NUR auf vhs veröffentlicht wurden.
pearl harbour gehört natürlich nicht dazu . . . aber wer weiss was du da so hast

grüße

Also was für schandvolle Sünden begeht ihr denn da???

Wenn Ihr ne Liste zu den Filmen bereitstellt, kuck ich lieber mal nach, ob was interessantes dabei ist!!!

Ansonsten mal bei Ebay-Kleinanzeigen zusammen mit ein paar Titeln (als Stichwoerter) unterstellen, da läßt sich sowas dann am leichtesten per google finden!
Also, um was für Filme handelt es es sich denn?
Liste???
lG