VHS mit Technaxx Grabber aufnehmen

Ich habe einen Technaxx Grabber per USB und Scartadapter angeschlossen. Das Video wird auch aufgenommen, aber der ton nicht.
Was mache ich falsch.
Wer kann mir helfen?

Hallo KarHer,

Dein USB Grabber hat 3 Anschlusstecker (auf der Seite vom Recorder). Wenn die in der richtigen Buchse stecken, müsste es eigentlich gehen … aber auch ich bin zur Zeit noch dabei einen USB.Grabber zum Laufen zu bringen. Bei mir will er noch nicht einmal das Video-Signal erkennen!!!

Ich bin ein extrem verärgerter SAMSUNG Kunde … ich habe mir einen BD-HDD Recorder von diesem „Laden“ angeschafft … das „Bretzelsalzer“-Gerät nimmt zwar Sendungen auf, aber man kann sie nur Zeitversetzt anschauen und nicht kopieren …

Zur Zeit bin ich dabei, zu überlegen, ob ich mir nicht ein Netbook plus eine USB TV-Karte kaufe und dann kann ich … hoffentlich … (so steht es in der TV-Kartenbeschreibung … aber was kann man heute noch glauben??) Fernsehsendungen aufzeichnen.

Sonst sehe ich nur noch die „Lösung“ http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ (kostet 60 cts im Monat und man kann, angeblich, (aber was kann man …,) sogar HD TV Sendungen aufzeichnen und auf dem Computer speichern …

John