Hallo Team und Leute, ich habe noch unzählige VHS Kassetten zu Hause und will diese anbringen, eventuell verkaufen - kennt vielleicht jemand einen Händler der sucht eine Annahmestelle oder einfach eine Lösung wie ich diese vielen VHS meist Kinofilmkassetten noch loswerden kann und eventuell noch den einen oder anderen € dafür erhalten werde - habe schon im Internet gestöbert schon viele Absagen leider - danke für die weitere Hilfe und Ratschläge von Euch.
Hallo Marscorp hast Du es schon einmal bei ebay Kleinanzeigen probiert. Ich verkaufe und kaufe dort auch immer meine Sachen weil man die direkt abholen kann.
viele Grüße noro
ich habe noch unzählige VHS Kassetten zu Hause…
und eventuell noch den einen oder anderen € dafür erhalten werde
- habe schon im Internet gestöbert schon viele Absagen leider
Und da kommst Du nicht selbst auf die Antwort?
Video Kassetten sind so etwas von out.Und das schon seit mindestens 10 Jahren. Das ist Technik von Vor-Vor-Gestern. Wer hat denn überhaupt noch einen VHS VCR und sieht sich das Geflimmer und Geruckel im verrauschten 4:3 Format an? Zudem dürften es nur uralt Filme sein, die schon 1500 Mal im TV liefen und/oder für 3,99 auf DVD erhältlich sind
Entsorge den Kram. Will keiner haben.
Hi,
wer soll sowas noch kaufen, wo sogar in absehbarer Zeit die DVD Out sein wird ? Ab in den Restmüll !
Ann-Kathrin
Hi,
also wenn das Filme sind, die zwischenzeitlich auch auf DVD erschienen sind, wirst Du tatsächlich keine Chance haben sie noch an den Mann oder die Frau zu bringen . . .
Wenn das jedoch Filme sind, die es nicht auf DVD gibt, zahlen Liebhaber oder Sammler durchaus hohe Preise. In so einem Fall wäre es natürlich der Wahnsinn sie wegzuwerfen
Du must eben recherchieren, welches von beiden zutrifft.
Im Übrigen kommen die Videokassetten zwar nicht an die Qualität der modernen Datenträger heran, sind aber dafür haltbarer
lg
Danke für das Kommentieren;